ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

Start am Freitag, dem 13.

Apple TV+: Ausblick auf die finale Staffel von Servant

34 Kommentare 34

Abonnenten on Apple TV+ dürfen sich auf die vierte Staffel des Psychothrillers Servant freuen. Apple hat sich einen „Freitag, den 13.“ für die Fortsetzung ausgesucht und wird am 13. Januar mit der Bereitstellung der neuen Episoden beginnen. Im Vorfeld gibt es nun auch einen mit gut zwei Minuten vergleichsweise ausführlichen Trailer zur kommenden Staffel von Servant zu sehen.

Servant handelt von dem Ehepaar Sean und Dorothy Turner, deren Baby ums Leben kommt und die sich eine Puppe besorgen, um die Trauer besser zu bewältigen. Mit der Einstellung der Nanny Leanne nehmen dann die mysteriösen Ereignisse im Haus von Sean und Dorothy ihren Lauf.

Servant ist mit der ersten Staffel mehr oder weniger zeitgleich mit Apples Videodienst im November 2019 an den Start gegangen und wurde im vergangenen und in diesem Jahr jeweils im Januar um eine weitere Staffel ergänzt. Mit der für kommenden Monat angesetzten vierten Staffel soll die Serie nun ihren Abschluss erhalten. Apple wird die zehn Episoden der finalen Staffel vom 13. Januar bis zum 17. März 2023 jeweils im Wochenabstand auf Apple TV+ veröffentlichen.

Mit der letzten Staffel verspricht Apple einen epischen und emotionalen Abschluss der Turner-Geschichte, in dessen Rahmen auch die Frage geklärt werden soll, wer Leanne Grayson tatsächlich ist sowie wer ist das Kind in ihrem Haus ist.

Slow Horses – Hinter den Kulissen

Servant zählt zu den erfolgreichsten Veröffentlichungen auf Apple TV+. Bereits am vergangenen Freitag steht ja eine weitere Staffel der vom Publikum ebenfalls gut aufgenommenen Agentenserie Slow Horses über Apples Videodienst zur Verfügung. Hier hat das Unternehmen mit „A Conversation with Gary Oldman and Jack Lowden“ ebenfalls ein neues Trailer-Video veröffentlicht, in dem die Darsteller Gary Oldman und Jack Lowden ein paar Infos zur zweiten Staffel der Serie zum Besten geben und damit verbunden auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen erlauben.


05. Dez 2022 um 18:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments