ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel

Start am Freitag, dem 13.

Apple TV+: Ausblick auf die finale Staffel von Servant

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Abonnenten on Apple TV+ dürfen sich auf die vierte Staffel des Psychothrillers Servant freuen. Apple hat sich einen „Freitag, den 13.“ für die Fortsetzung ausgesucht und wird am 13. Januar mit der Bereitstellung der neuen Episoden beginnen. Im Vorfeld gibt es nun auch einen mit gut zwei Minuten vergleichsweise ausführlichen Trailer zur kommenden Staffel von Servant zu sehen.

Servant handelt von dem Ehepaar Sean und Dorothy Turner, deren Baby ums Leben kommt und die sich eine Puppe besorgen, um die Trauer besser zu bewältigen. Mit der Einstellung der Nanny Leanne nehmen dann die mysteriösen Ereignisse im Haus von Sean und Dorothy ihren Lauf.

Servant ist mit der ersten Staffel mehr oder weniger zeitgleich mit Apples Videodienst im November 2019 an den Start gegangen und wurde im vergangenen und in diesem Jahr jeweils im Januar um eine weitere Staffel ergänzt. Mit der für kommenden Monat angesetzten vierten Staffel soll die Serie nun ihren Abschluss erhalten. Apple wird die zehn Episoden der finalen Staffel vom 13. Januar bis zum 17. März 2023 jeweils im Wochenabstand auf Apple TV+ veröffentlichen.

Mit der letzten Staffel verspricht Apple einen epischen und emotionalen Abschluss der Turner-Geschichte, in dessen Rahmen auch die Frage geklärt werden soll, wer Leanne Grayson tatsächlich ist sowie wer ist das Kind in ihrem Haus ist.

Slow Horses – Hinter den Kulissen

Servant zählt zu den erfolgreichsten Veröffentlichungen auf Apple TV+. Bereits am vergangenen Freitag steht ja eine weitere Staffel der vom Publikum ebenfalls gut aufgenommenen Agentenserie Slow Horses über Apples Videodienst zur Verfügung. Hier hat das Unternehmen mit „A Conversation with Gary Oldman and Jack Lowden“ ebenfalls ein neues Trailer-Video veröffentlicht, in dem die Darsteller Gary Oldman und Jack Lowden ein paar Infos zur zweiten Staffel der Serie zum Besten geben und damit verbunden auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen erlauben.


05. Dez 2022 um 18:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Am Ende der dritten war ich etwas enttäuscht, dass die Serie so endet, bis ich gemerkt habe. Hey Da kommt ja noch ne vierte Staffel ;-)

  • Folge 2 von Staffel 2 von Slow Horses scheint kaputt. Eine Stimme aus dem Off erklärt einem ständig was man gerade sieht. Ist so echt nicht zu ertragen. Schade, dass man bei TV+ keine Bewertungen abgeben kann oder einem Support schreiben kann.

    • Der Fehler passiert vor dem Bildschirm! Aber erste Idee: Schlechte Bewertung….. bezeichnend!

      • Nein, die Folge ist tatsächlich nicht anschraubst. Habe es gerade getestet. Da hat Apple die Tonspuren nicht richtig hinterlegt.
        UND ihr könntet alle wirklich mal netter sein. Wow!

      • Ja, bezeichnend für dich.

        Vlt mal erst selber informieren. Er hat völlig recht. Die Tonspur bei der deutschen Synchro ist bei der zweiten Folge der zweiten Staffel kaputt. Es ist stets die mit Audiodeskription.

        Wenn du es nicht besser weißt, solltest du vlt einfach die Klappe halten … oder?

      • Ein haufen Hohlköpfe die nicht raffen das sie die Audio Deskription aktiviert haben.

      • Wer hier der Hohlkopf ist …

        Leider hat Apple einen Fehler in der deutschen Synchro und BEIDE deutsche Tonspuren sind „Deutsch AD“, also mit Audiodeskription. Lass mich raten, du hast es selber nicht ausprobiert. Aber dämlich kommentieren. Was ein Vogel.

      • Das stimmt einfach nicht. Hier läuft die Tonspur seit Freitag einwandfrei. Wenn du zu dunm bist verkauf doch wieder die Geräte.

      • ich habe es eben noch einmal auf drei Geräten getestet, die Tonspur bei „Deutsch“ und „Deutsch AD“ sind identisch inkl. Audiodeskription. Wie dumm (oder dunm, wie du es nennst) soll man denn sein, um nicht zwischen zwei Tonspuren umschalten zu können.

        Deine besch**** arrogante Art kannst du dir kneifen. Die Tonspur ist für eine Menge Nutzer einfach defekt, da ändert deine dämliche Behauptung nichts.

    • Dann solltest Du die Option vielleicht mal in den Tonoptionen einfach ausschalten. Was Du hörst ist keine Stimme aus dem OFF sondern die Option für sehgeschädigte…

      • Vlt mal erst selber informieren. Er hat völlig recht. Die Tonspur bei der deutschen Synchro ist bei der zweiten Folge der zweiten Staffel kaputt. Es ist stets die mit Audiodeskription.

        Wenn du es nicht besser weißt, solltest du vlt einfach die Klappe halten … oder?

    • Wo wir schon bei nervigen Spracheinstellungen sind: hat noch jemand das Problem, dass seit TVOS 16 die Sprache jedes Mal aufs Neue eingestellt werden muss?

      • Einmal in den Einstellungen die Standardsprache festlegen.

      • Habe ich bereits. Es ist nur in Folge 2 Staffel 2 so! Ihr seit ja Schlauberger. Alles andere läuft 1A.

      • Thx! Werde ich testen. Hätte ich ja aber auch selber drauf kommen können :-|

        Aber auch nervig, dass solche Einstellungen bei Updates überschrieben werden…

    • Ja, ist hier auch so. Die deutsche Tonspur ist fälschlicherweise die für Blinde. Ist falsch hinterlegt.

    • Hier auch. Was sehen wir dadurch deutlich? Richtig, wirklich niemand bei Apple Deutschland hat ein Apple TV+ Abo. Wäre ja sonst mal wem aufgefallen. Die Folge ist schließlich seit Freitag raus und auf Reddit ist es auch seit Freitag bereits Thema. Sehr, sehr peinlich, wie langsam da reagiert wird und ich finde es auch unterirdisch, dass man bei TV+ nichts bewerten oder mal melden kann.

      • Quark! Ich habe das Abo und Folge 2 bereits geschaut – läuft alles problemlos. Also: Top Bewertung.

      • Kindische Reaktion. Wie muss man ticken, eine Petitesse derart aufzublähen und von sehr peinlich und unterirdisch zu faseln…

      • Blödsinn. Eben noch mal ausprobiert. Sowohl auf dem iPad als auch dem iPhone und der Apple App auf dem Fernseher. Die zweite Folge der zweiten Staffel hat unter Audio „Deutsch“ die Audiodeskription drin. „Deutsch“ und „Deutsch AD“ unterscheiden sich nicht.

        Du solltest dir die Folge vlt mal wirklich anschauen.

  • Mitunter einer der besten und verwirrendsten Serien der letzten Jahre auf einem Streaming-Angebot!

  • Puh. Die sollten erstmal bei Slow Horses die deutsche Spracheinstellungen fixen, bevor die neue Serien rausbringen. Zumindest bei S2F2 bekomme ich nur Deutsch für Sehgeschädigte.
    Hat noch jemand das Problem?

  • Servant gefällt mir sehr gut. Bin allerdings noch bei der letzten Hälfte der zweiten Staffel, da ich es erst vor etwa 2 Wochen angefangen habe zu schauen. Super, dass nächsten Monat dann die letzte Staffel rauskommt :)

  • Servant finde ich gut gemacht und spannend. Bin schon gespannt auf die finale Staffel. Möchte hier auch noch anmerken, daß ich es gut finde, daß ATV+ sich schon vom
    Streaming allerlei abhebt. Und ja, ich schaue auch AP und NF und ab und zu Disney + Es ist schon toll, daß es für jeden Geschmack etwas gibt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert