ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel
   

Sicherheitsupdate für Apple TV 3

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Ergänzend zu den beiden in erster Linie mit Funktionsverbesserungen verbundenen Updates für iOS und OS X Yosemite hat Apple noch eine kleinere Aktualisierung für die dritte Generation der Set-Top-Box Apple TV freigegeben

apple-tv-update

Apple TV 7.0.2 beschränkt sich zumindest offiziell auf Verbesserungen mit Blick auf die Sicherheit bei der Verwendung des Geräts. Bei zwei der drei geflickten Schwachstellen wird übrigens die für den aktuellen Jailbreak verantwortliche Entwicklergruppe Pangu-Team als Entdecker gelistet.

Das Update könnt ihr wie gewohnt über die Systemeinstellungen von Apple TV laden und installieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2014 um 08:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn es Lücken gab, wieso dann keinen JB für den AppleTV? Ohne JB ist das teil einfach langweilig.

  • Ronald McDonald

    Hurra! Endlich!! Das Update ist da!!! Jetzt kann ich endlich Apps wie z.B. Plex, XBMC, Minecraft; Zattoo usw. installieren…. :-))) Wurde ja auch mal Zeit dass Apple da mitzieht.

  • Leider wurde an der miserablen Verbindungsqualität nichts geändert. Echt enttäuschend.

  • hatte das problem nach dem letzten update das sich jetzt bei der musikwiedergabe atv einfach ausschaltet, hatte einer so ein problem und wie läuft es jetzt nach dem update?

    • Gleiches Problem… Nach Update leider kein Stück besser.
      Und weiterhin lässt sich ATV aus dem Ruhezustand(Diode AUS) nicht per Remote App wecken und wird im Ruhezustand nicht als Airplayempfänger gefunden.

  • vielleicht könnte sich ifun mal drum kümmern, das problem ist ja schon recht lang

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37965 Artikel in den vergangenen 8208 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven