ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Neueröffnung in New York

Apple The Mall at Bay Plaza: Virtueller Rundgang durch den neuen Apple Store

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit Apple The Mall at Bay Plaza öffnet heute der erste Apple Store im New Yorker Stadtteil Bronx. Die exklusive Innenausstattung der neuen Apple-Niederlassung ist ohne Frage einen Blick wert. Apple setzt hier auch auf uns bislang eher unbekannte Elemente, so gibt es beispielsweise runde Workshop-Tische und bequeme gepolsterte Sitzgruppen für als Wartebereich und für Gespräche mit den Mitarbeitern.

Apple Bronx

Sehenswert ist aber auch das begleitende Projekt von Filip Chudzinski und Michael Steeber. Die beiden zeichnen nicht nur für die hier veröffentlichten Bilder verantwortlich, sondern haben auch einen virtuellen Rundgang erstellt, mit deren Hilfe man den neuen Apple Store am Mac oder am iPhone erleben kann.

Ergänzend findet ihr unter der Domain vr.storeteller.de auch jede Menge, bei der Eröffnung der neuen Apple-Niederlassung geschossene Bilder.

Apple Bronx

24. Sep 2021 um 19:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stefan B. aus H.

    In der Bronx? Ok, der Stadtteil muss es geschafft haben. Hierzulande gibt es ja nicht einmal annähernd in jedem Bundesland mindestens einen Store.

  • Interessiert das wirklich noch jemand wie der zigste Apple-shop aussieht. Kaufen kann Mann doch immer nur das Gleiche.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven