ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Apple Tablet: Produktionsstart angeblich im Februar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der Oppenheimer-Analyst Yair Reiner macht das Apple-Tablet einmal mehr zum Thema. Laut Informationen aus Zuliefererkreisen soll Apple bereits im Febraur mit der Produktion eines Tablet PC mit 10″ Bildschirmdiagonale starten. Die Markteinführung prognostiziert Reiner wenn alles glatt läuft dann für März oder April.

Als zusätzlicher Schwerpunkt neben den uns vom iPod touch und iPhone bekannten Inhalten werden E-Books und digitale Zeitschriften erwartet. Apple soll den Verlagen gegenüber mit deutlich besseren Konditionen als Amazon aufwarten können und dementsprechend bei E-Books für einen enormen Popularitätsschub sorgen. Reiner rechnet mit 1 bis 1,5 Millionen verkauften Tablet pro Quartal bei einem Stückpreis von rund 1000 US-Dollar.

Mehr dazu gibt’s bei AppleInsider, unsere Gedanken zum Tablet PC haben wir letzte Woche hier veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2009 um 16:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • lol 1000,- und damit wollen sie amazon konkurrenz machen? dem kindle? das ich nicht lache…

  • 1000? für nen 10″ das is selbst für Apple ziemlich teuer.

  • Ich gebe im Jahr ungefähr 1500 Euro für Zeitschriften und Zeitungen aus und muss den scheiß immer noch aus meiner Wohnung tragen. Ich hätte kein Problem damit 1000 Tacken zu zahlen, wenn das Angebot stimmt und die Technik funktioniert.

  • Ach ja, hatte was wichtiges vergessen. Das Teil sollte natürlich wasserdicht sein, damit man es bequem in die Badewanne mitnehmen kann.

  • Apple sollte erstmal die Produktion des neuen iMacs in den Griff bekommen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert