ifun.de — Apple News seit 2001. 30 007 Artikel
   

Soundtrack für Weihnachten: Komplettpaket und Gratis-Downloads

7 Kommentare 7

Der Baum steht und die Lichterkette hängt, aber euch fehlt noch der Soundtrack zum Fest? Kein Problem. Apple bietet als Rundum-Sorglos-Paket 100 Christmas Classics für 14,99 Euro an.

Mit dabei sind Klassiker wie „Let it snow“ gesungen von Frank Sinatra, „Last Christmas“ von Wham oder „Joy to the World“ von Aretha Franklin; selbst Britney Spears darf mitmachen (My only wish).

Wer schon alles Geld für Geschenke ausgegeben hat, findet hier drei kostenlose Weihnachtssongs von Tony Bennett, Luther Vandross und Frank Sinatra im iTunes Store. Mehr Gratis-Downloads folgen ab dem 26. Dezember, dann steigt wieder die bereits letztes Jahr in Partnerschaft mit uns durchgeführte iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Dez 2009 um 17:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Hehe…die 3 Gratis-Songs hatte ich schon bei Sparwelt gesehen, geladen und gehört. Aber dass ihr die Aktion wieder macht ist toll. Aber evtl. diesmal kein Schlager ;)

  • Wenn Last Christmas nicht mit bai ist, kauf ich das nicht.

  • Ähm, Last Christmas von Wham! ist als zweites Lied dort aber aufgelistet!!?? Daher verstehe ich nicht, warum Ihr das nicht sehen könnt?

  • Krass, drei mal die Liste hoch und runter gesucht und es nicht gefunden .. jetzt wird das Pack gekauft :-) Danke für den Hinweis!

  • das Schärfste an den Songs ist die ja wohl die schlechteste Fotomontage aller Zeiten für das Cover von Tony Bennett ;-)

  • Was denn nun, vom 26. Dezember bis zum 6. Januar kann man sich doch täglichen einen Song herunterladen, so steht es bei http://www.aufkurs88.com. Und was bedeutet nun das Angebot von 14,99 ?? oder hab ich da etwas falsch verstanden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30007 Artikel in den vergangenen 7073 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven