ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel

Am 18. April

Apple streamt Benefizkonzert: „One World – Together At Home“

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Musikfans dürfen sich den 18. April schon mal im Kalender anstreichen. Die Nichtregierungsorganisation Global Citizens hat für den übernächsten Samstag ein Benefizkonzert angekündigt, das von zahlreichen Partnern im Livestream ausgestrahlt werden soll. Darunter Apple, Amazon Prime Video, Facebook, Instagram, Twitch, Twitter und YouTube.

Im Rahmen der mehrstündigen, von Lady Gaga kuratierten Veranstaltung mit dem Titel „One World – Together At Home“ werden unter anderem Lizzo, Alanis Mirisette, Billie Eilish und Elton John auftreten. Die Moderation übernehmen Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel und Stephen Colbert.

Die während des Musik-Events gesammelte Spenden sollen dem „COVID-19 Solidarity Response Fund“ der Weltgesundheitsorganisation WHO zukommen.

Together At Home Konzert

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2020 um 08:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also von Apple ist auf keiner anderen Newsseite die Rede. Mutmaßung oder Wunschdenken?

  • Sind das alles Viren da über den vielen Menschen?
    Im Ernst: Das Benefizkonzert wird leider eindeutig einen anderen Look haben als auf diesem Teaser-Foto

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven