ifun.de — Apple News seit 2001. 30 648 Artikel

Am 18. April

Apple streamt Benefizkonzert: „One World – Together At Home“

9 Kommentare 9

Musikfans dürfen sich den 18. April schon mal im Kalender anstreichen. Die Nichtregierungsorganisation Global Citizens hat für den übernächsten Samstag ein Benefizkonzert angekündigt, das von zahlreichen Partnern im Livestream ausgestrahlt werden soll. Darunter Apple, Amazon Prime Video, Facebook, Instagram, Twitch, Twitter und YouTube.

Im Rahmen der mehrstündigen, von Lady Gaga kuratierten Veranstaltung mit dem Titel „One World – Together At Home“ werden unter anderem Lizzo, Alanis Mirisette, Billie Eilish und Elton John auftreten. Die Moderation übernehmen Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel und Stephen Colbert.

Die während des Musik-Events gesammelte Spenden sollen dem „COVID-19 Solidarity Response Fund“ der Weltgesundheitsorganisation WHO zukommen.

Together At Home Konzert

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2020 um 08:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 7178 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven