ifun.de — Apple News seit 2001. 34 571 Artikel
   

Apple Stores in Brüssel und Cupertino eröffnet – Apple Watch ab Freitag in Österreich

28 Kommentare 28

Apple hat am gestrigen Samstag nicht nur den ersten belgischen Apple Store in Brüssel eröffnet, sondern auch den renovierten „Apple Campus Store“ in Cupertino wieder aufgemacht. Zudem wurde so ganz nebenbei der Starttermin für den Verkauf der Apple Watch in Österreich bekanntgegeben.

bruessel-500

Apple Store Brüssel als erster belgischer Store

Mit dem Apple Store Brüssel hat Apple nun auch in Belgien eine Retail-Niederlassung am Start. Der Andrang bei der gestrigen Eröffnung war wie gewohnt enorm, unsere Kollegen von iCulture.nl waren vor Ort und haben einen Packen Bilder veröffentlicht.

bruessel-700

Bemerkenswert ist die ungewohnte Ladeneinrichtung in Brüssel. Der Store wird schon als der „Apple Store der Zukunft“ bezeichnet, Apples Chef-Designer Jony Ive hat sich hier als Innenarchitekt betätigt und die klassische Tischanordnung durch Baumreihen aufgelockert.

Apple Company Store wiedereröffnet

Der neuerdings Apple Store Infinite Loop genannte „Company Store“ befindet sich direkt neben dem Haupteingang zur Apple-Firmenzentrale in Cupertino. Wir hatten den etwas anderen Apple Store ja kürzlich bereits erwähnt, das Ladengeschäft genießt das Privileg, die einzige offizielle Verkaufsstelle für mit Apple-Logo geschmückte Kleidung, Tassen und sonstige Sammelartikel zu sein.

700

Jede Menge Bilder von der Eröffnung des komplett umgebauten Apple Store findet ihr über diese Twitter-Suche und hier bei CNET.

Apple Watch ab 25. September in Österreich

Der 25. September als Starttermin für die Apple Watch in Österreich hatte sich ja bereits abgezeichnet, auf Apple.at wird dieses Datum nun offiziell bestätigt. Die neuen iPhone-Modelle gehen an diesem Tag ja ebenfalls in den Verkauf. Hier sind unsere österreichischen Leser allerdings noch außen vor, die neuen iPhones kommen zunächst nur in Deutschland, Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Japan, Kanada, Neuseeland, Puerto Rico, Singapur und den USA in den Handel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2015 um 13:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34571 Artikel in den vergangenen 7648 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven