Mit Masken und Spuckschutzwänden
Apple Stores bleiben geschlossen, Gravis öffnet 30+ Filialen
Während Apple seine deutschen Filialgeschäfte nach wie vor für den Publikumsverkehr geschlossen hat – wie berichtet setzte das Unternehmen den Arbeitsalltag Mitte im März in allen Filialen außerhalb Chinas aus – macht man sich beim ehemaligen Apple-Platzhirsch Gravis wieder an die Arbeit.
Wie Gravis mitteilt hat man schon in dieser Woche wieder über 30 Filialen geöffnet und macht darauf aufmerksam, dass Mitarbeiter nun Masken tragen und vor den Kassen „Spuckschutzwände“ stehen.
Wir tun alles, um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen. Wir bitten Sie in diesem Zusammenhang sich beim Besuch unserer Stores an die geltenden Hygienevorschriften, wie die Wahrung eines Mindestabstandes, zu halten.
Sollten Sie verdächtige Symptome aufweisen oder Kontakt zu Menschen gehabt haben, die möglicherweise oder bestätigt mit COVID-19 infiziert sind, bitten wir Sie von einem Store-Besuch Abstand zu nehmen.
Apple war in Korea, dem ersten Land außerhalb Chinas in dem wieder einige Apple Store öffneten, dazu übergegangen Kunden den Eintritt erst nach einem obligatorischen Fiebermessen zu gewähren. Gravis lässt die Thermometer derzeit noch stecken.