ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Apples Online Store zurück im Netz: Neue iMacs mit Thunderbold und Quadcore

87 Kommentare 87

Apples Online-Store meldet sich in diesen Minuten wieder zurück im Netz und bringt Neuerungen bei den iMacs mit.

Die vier neuen, in dieser Vergleichsmatrix gelisteten Desktop-Macs sind nun standardmäßig mit Apples USB 3.0-Alternative, dem Thunderbold-Port und – je nach Modell – mit einem Intel Quad-Core Prozessor i5 bzw. i7 Prozessor ausgestattet. Während es den „Einsteiger“-iMac (mit 21,5″: 2,5GHz und 500GB Platte) für 1.149€ gibt, schlägt das „rechts unten“-Modell (27″: 3,1GHz und 1TB Platte) mit 1.899€ zu Buche.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2011 um 14:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    87 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    87 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7297 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven