ifun.de — Apple News seit 2001. 33 980 Artikel
   

Neuer Apple-Store-Service: Mitarbeiter helfen online beim Einrichten von iPad und iPhone

18 Kommentare 18

Wer sich ein neues iPad oder iPhone geleistet hat, kann seit heute auch eine erweiterte Online-Unterstützung beim Einrichten des Geräts in Anspruch nehmen. Über diese Webseite lässt sich eine Online-Session vereinbaren, in dessen Verlauf euch ein Apple-Mitarbeiter beim Einrichten des Geräts behilflich ist. Neben der Grundkonfiguration gewähren die „Apple Specialists“ beispielsweise auch Unterstützung beim Konfigurieren des E-Mail-Kontos und haben diverse Tipps für Einsteiger auf Lager.

Aber aufgepasst: Voraussetzung für die Vereinbarung einer solchen Online-Sitzung ist, dass das iPhone oder iPad im Apple Online Store über den „Jetzt fragen“-Button bei einem „Apple Specialist“ gekauft wurde.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2012 um 11:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33980 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven