ifun.de — Apple News seit 2001. 30 432 Artikel
   

Apple Store im OEZ München öffnet am Samstag, neue Gerüchte aus Stuttgart

32 Kommentare 32

UPDATE: Kaum hatten wir den Artikel online, kam schon die offizielle Bestätigung. Der Apple Store im Münchener OEZ öffnet am Samstag, 28. September um 9.30 Uhr.

Zum Verkaufsstart der neuen iPhones hat es nicht geklappt, aber jetzt ist der Eröffnungstermin für den zweiten Münchener Apple Store im Olympia-Einkaufszentrum gesetzt. Am Samstag um 9.30 Uhr ist es soweit. Für die ersten 1000 Besucher gibt es kostenlose T-Shirts.

oez-500

Die schwarze Holzverkleidung vor der Fensterfront wurde inzwischen entfernt, der Blick ins Innere wird momentan noch durch schwarze Tücher verhüllt. Auch das WLAN des dann zwölften deutschen Apple Store funktioniert bereits und im Inneren herrscht reges Treiben. (Danke Karim)

Neue Gerüchte aus Stuttgart

Die Stuttgarter Zeitung hält derweil die Gerüchte um einen Apple Store im für Ende 2014 geplanten Einkaufszentrum „Milaneo“ am köcheln. Eine Managerin mit Einblick in die „streng geheime Mieterliste“ wird mit den Worten „Dort soll wohl ein Apple Store einziehen“ zitiert. (Danke für eure Mails)

Ob Apple tatsächlich im Milaneo einzieht bleibt weiter offen. Unabhängig davon halten wir eine größere Stuttgarter Niederlassung etwas mehr in Zentrumsnähe weiter für wahrscheinlich. Apple sucht bereits seit mehreren Jahren nach einer geeigneten Lokalität im Bereich der Stuttgarter Königstraße.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2013 um 09:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    coankid
    7 Jahre zuvor

    Kann ich nur bestätigen ;)

    DaSch
    7 Jahre zuvor

    Na toll, gerade dieses Samstag bin ich nicht in München >_<

    Nummer47
    7 Jahre zuvor
    Reply to  DaSch

    keine sorge, so schnell wird er nicht wieder schließen ;-)

    MichiS
    7 Jahre zuvor
    Reply to  DaSch

    Toll, gerade an diesem Samstag bin ich wieder in München und wollte so wie so in die Rosenstraße

    Marco
    7 Jahre zuvor
    Reply to  MichiS

    Toll genau diesen Samstag bin ich auch in München und wollte aber sowieso nicht zum Apple Store …

    Marc-o
    7 Jahre zuvor

    Weiß jemand, wann genau der Store in Hannover eröffnet?

    Else
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Marc-o

    Anfang 2014, genauer geht es zur Zeit nicht. :(

    Cosimo
    7 Jahre zuvor

    Wann ist Düsseldorf endlich fertig :-(

    jotwee
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Cosimo

    17.10.

    Gigi2006
    7 Jahre zuvor

    Gibts es bei neueröffnungen evtl auch angebote?

    Fabian
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Gigi2006

    Nope. Wieso auch. Ist kein Ramschladen wie Media Markt oder Saturn mit ‚großer Neueröffnung!‘ :D

    dennis4711
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Gigi2006

    Kriegst doch ein T-Shirt. Was willst du den noch?

    blutkehle
    7 Jahre zuvor
    Reply to  dennis4711

    lol

    Toilettenpapier3000
    7 Jahre zuvor
    Reply to  dennis4711

    Eine Tasse!

    Max
    7 Jahre zuvor
    Reply to  dennis4711

    Ein 5S kaufen ;-)

    e.
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Gigi2006

    gibt es nicht für die ersten 1000 Leute das 5s zum halben preis :-)

    Ben
    7 Jahre zuvor

    Spannend wäre ja jetzt wie viel silber/goldene iPhones es dort zum Verkaufsstart geben wird

    Robin
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Ben

    Genau mein Gedanke ..

    coankid
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Ben

    Nicht viele…

    Marcel
    7 Jahre zuvor

    Leipzig bitte

    dunkelbunter
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Marcel

    Komm nach Dresden oder Berlin, das reicht.. Kostet nix und man besucht seine Nachbarstädte :-)

    blutkehle
    7 Jahre zuvor
    Reply to  dunkelbunter

    Was meinst du mit „kostet nix“?

    Stefan
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Marcel

    Jepp. Verstehe nicht, warum die nicht in die Höfe am Brühl eingezogen sind….

    Oder liegt’s an der mangelnden Kaufkraft? Wobei für’s iPhone finden sich genügend Käufer ;)

    Sven
    7 Jahre zuvor

    Hallo Zusammen.
    Ich gebe gleich zu Beginn zu, dass ich nicht der Absolute Über-Fan von Apple bin.
    Aber eins müsst ihr mir erklären.
    Warum wird um die Eröffnung eines Apple Store immer so eine große Sache gemacht?

    Airbag1
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Sven

    Weil die Menschheit nen schweren schweren schaden hat!

    Toilettenpapier3000
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Sven

    Einfach weils sinnlos ist ;)
    Hier müssen sich manche halt an allem aufgeilen was nen Apfel hat…
    Ich finde die Stores im allgemeinen nicht schön. Zu laut und zu voll.
    Da lässt es sich fast überall anders schöner einkaufen.
    Ich freu mich nur immer das so ein store aufmacht, da man dann bei Gravis ein Einkaufserlebnis hat welches sich von heut auf morgen total verändert (weniger Menschen, die Storemitarbeiter sind freundlicher und entspannter und ich hab das gefühl die Kompetenz wird gesteigert um noch wettbewebsfähig zu bleiben).

    Manuel
    7 Jahre zuvor
    Reply to  Sven

    Hey… Es gibt kostenlos 1000 T-Shirts… Und WLAN. Ist doch schon mal ne Meldung wert… ;-)

    madmaxzwo
    7 Jahre zuvor

    Das mit dem Apple Store in Stuttgart und dem Milaneo könnte evtl. das Gerücht stützen, dass die Unernehmensgruppe ECE, die das Center baut, schon öfters mit Apple und den Stores zusammen gearbeitet hat. Das würde eine weitere Zusammenarbeit in Stuttgart nahelegen.

    7 Jahre zuvor

    Falls es wen interessiert, im berliner Store gibts aktuell wieder spacegraue 5S in allen Speichergrößen. Weiß und Gold schon wieder weg, Schlange grad etwa 20m..

    dynAdZ
    7 Jahre zuvor

    Cool, dann geh ich vorbei und hol mir das iPhone 5s. Hoffe sie haben auch ein paar vorrätig.

    coankid
    7 Jahre zuvor

    Schwarze Folie ist jetzt ab :) Man kann uns jetzt sehen :D

    Fred60
    7 Jahre zuvor

    Und ja, es gab iPhones 5s

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30432 Artikel in den vergangenen 7144 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven