ifun.de — Apple News seit 2001. 37 716 Artikel
   

Apple Store nicht erreichbar – vermutlich Wartungsintervall

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

UPDATE: Der Apple Store ist ohne erkennbare Änderungen zurück.

Der Apple Online-Store gönnt sich gerade eine Auszeit. Aber auch wenn alle Welt auf neue Produkte wartet – neben dem für morgen erwarteten iPhone nebst iPods sind neue iMacs und MacBooks im Gespräch – gehen wir von einem regulären Wartungsintervall aus.

Was auch kommt, wir halten euch auf dem Laufenden, und informieren euch im Falle von Produkt-Neuvorstellungen hier sowie per Push-Nachricht über unsere iOS-App. (Danke für eure E-Mails)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2012 um 07:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum die Meldung, wenn ihr von einem regulären Wartungsupdate ausgeht?

  • Fruher hieß so etwas an einem Dienstag – es gibt was neues. So um 14.00 Uhr rum. Früher…
    Da gab es auch noch einen Post-It… ;)

  • Die Hälfte der neuen Produkte werden heute schon gezeigt, damit die Veranstaltung nur 2 Stunden dauert.

  • Refurb Store wurde mit iPad’s der 3. Generation bestückt.

  • es ist doch aber mitlerweile immer das gleiche spiel… der store geht geht vor jeder keynote kurze zeit offline. ich nehm an, das in dieser zeit die neuen produkte geladen werden um dann nach der keynote einfach schneller online zu sein…denn wenn die artikel erst nach der veranstaltung hochgeladen werden, wärend millionen von usern in den store wollen, bricht das ganze sofort zusammen…

  • Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn Apple seinen Store aufgrund Wartungen oder dem Hinzufügen von Prdukten offline nimmt. Warum machen die das? Technisch wird es kein Problem sein, den Store online zu lassen. Stellt euch mal vor, Amazon würde es genauso machen. Da wäre ja alle 5 Minuten die Seite offline.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37716 Artikel in den vergangenen 8164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven