ifun.de — Apple News seit 2001. 37 965 Artikel
   

Apple Store: iPod touch scannt Kreditkarte

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Darüber, dass Apple bei der Hardware für die Schnellkassen in den Apple Stores nach und nach von Windows Mobile-Geräten auf den iPod touch umsteigt, haben wir bereits im November berichtet. Ein wackeliges Video aus dem Apple Store Tokyo (unten auch eingebettet) zeigt nun die an eine robuste Schutzhülle erinnernde iPod touch-Variante in Aktion – inklusive dem an der Unterseite angebrachten Kreditkartenlesegerät. Noch kompakter und eleganter geht es vermutlich kaum…

Zu Minute 3:25 vorspulen oder das Video mit obigem Link direkt aufrufen


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2010 um 16:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sind in Kalifornien auch im Einsatz. Gesehen letzte Woche in einem Apple Store bei San Francisco (Stoneridge Mall, Pleasanton). Der Verkäufer sagte mir, er sein begeistert von den Teilen. Die Rechnung wird wahlweise ausgedruckt oder auch nur per Email zugeschickt.

  • Gangster der Wissenschaft

    Und das ist eine News wert? Respekt! Ist gerade irgendwie ein Winterloch? Sind die sonstigen Newsserver möglicherweise eingeschneit?

  • Ja, klar ist das eine News wert. Mann! Die Frage an Dich ist: Und das ist Deinen nichtssagenden Kommentar wert? Ist gerade irgendwie ein Winterloch?

  • Gangster der Wissenschaft

    Soso, aber der Kommentar von dem Furz über mir wird nicht gelöscht? :-D Ihr seid echte Vollpfosten.

  • Gangster der Wissenschaft
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert