ifun.de — Apple News seit 2001. 22 106 Artikel
   

XtremeMac kündigt neue Ladegeräte an

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gleich fünf Ladegeräte für den iPod touch und den iPod und das iPhone hat XtremeMac angekündigt. Neben einem Auto- und zwei Steckdosenadaptern sollen im Frühsommer auch zwei neue mobile Akkupacks erhätlich sein: Für unterwegs gedacht ist ein extrem dünnes Power-Paket namens InCharge Mobile, das dem iPhone rund vier Stunden zusätzliche Gesprächszeit spendiert. Etwas größer fällt das rechts abgebildete InCharge Portable aus, das zwei volle Akkuladungen speichert und zudem beim Filme oder Fernsehen gucken als Ständer verwendet werden kann.

Konkrete Verfügbarkeitstermine und Preise für Deutschland liegen bislang noch nicht vor, die beiden Akkupacks dürften mit blick auf den US-Preis von 80 Dollar auch nicht gerade günstig werden. Mal abgesehen von der netten Zusatzfunktion als Ständer gibt es ohnehin schon ein kaum überschaubares Angebot an Zusatzakkus fürs iPhone. Bei Amazon geht’s bei etwa 10 Euro los. Als Daumenregel: Je günstiger, desto weniger Zusatzleistung – wir empfehlen Akkus ab 2000 mAh aufwärts.

Sonntag, 10. Jan 2010, 8:42 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22106 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven