ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Greenpeace lobt Apple

6 Kommentare 6

Eine erfreuliche Nachricht und zugleich ein unbestreitbarer Erfolg für die Umweltorganisation Greenpeace: Diese hat Apples Umweltbewusstsein seit 2006 nicht nur massiv kritisiert, sondern auch regelmäßig mit Publicity-trächtigen Aktionen auf die Missstände hingewiesen. Jetzt stellt sich Erfolg ein: im aktuellen Greener Electronics Listing kürt Greenpeace Apple zum Hersteller mit den wenigsten Giftstoffen in seinen Produkten – und zwar in allen vier Kategorien: Desktop-Computer, Notebooks, Mobilgeräte und Bildschirme.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2010 um 08:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven