ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Apple Store Hamburg: Eröffnung am 17. September

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Unsere Hamburger Leser können sich schon mal auf Schlangestehen am nächsten Samstag einstellen: Der Apple Store am dortigen Jungfernstieg wird laut unseren Informationen nun am 17. September seine Tore öffnen.

Die Vorbereitungen in dem zweistöckigen Ladengeschäft scheinen weitgehend abgeschlossen zu sein, selbst das WLAN-Netz ist bereits in Betrieb. Am neuen Termin gibt es kaum noch Zweifel, wir haben inzwischen aus mehreren Quellen detaillierte Hinweise diesbezüglich erhalten. Zudem ist das Datum in den umliegenden Geschäften anscheinend bereits Tagesgespräch.

Wie wir weiter erfahren konnten, ist der neue Hamburger Store die flächenmäßig bislang größte deutsche Apple-Filiale. Direkt an der Binnenalster, neben der U+S-Bahn-Haltestelle Jungfernstieg gelegen, hat Apple einen der besten Hamburger Standorte für das imposante Ladengeschäft ausgewählt.
(Danke Daniel + Felix)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Sep 2011 um 12:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hmm und was sollte mich dazu bewegen, zur Eröffnung eines neuen Apple Stores zu gehen ausser wenn dort das iPhone 5 ausgestellt wird?

  • Hmm,das passt ja!
    Hab am 17. Geburtstag und wollte über’s WE nach Hamburg
    :-)

  • Nur mal so…

    WLAN-Netz ist eine genauso falsche Formulierung wie LCD-Display

    Das N in WLAN steht schließlich schon für Network, was bekanntlich Englisch für Netzwerk ist.

    Ist also ein WLA-Netzwerk-Netz

  • Stimmt schon…

    WLAN reicht alle mal aus.

    Es heißt ja schließlich Wireless Local Area Network.

    ist zwar vlt. spitzfindig, aber WLAN-Netz ist doppelt gemoppelt :-)

    Gruß Bischi

  • schönd e die ubahn fährt direkt von mir zu apple… love it!

  • Mein Gott was seit ihr denn für Erbsenzähler!! Jeder x-beliebige weiss, was WLAN bedeutet, also schaltet mal en Gang runter!

    Und schließlich ist es ein neuer Apple-Store und ifun berichtet über alles rundum Apple. Wenn es euch nicht interessiert, dann postet doch so Kommentare bei facebook, wo es auch keinen Interessiert!!
    Schönes Wochenende!!

  • Ha, meine Arbeitsstätte ist ca. 500 Meter davon entfernt, da werde ich in der Mittagspause mal vorbeischauen und ein paar Goodies abgreifen. Früher war da mal W.O.M. (World of Music) drin. Das waren noch Zeiten, als man sich LPs vorspielen lassen und sich den neuesten Kram anhören konnte. Jetzt ist die ganze Musik auf’m iPad2 drauf, somit schliesst sich der Kreis :-)

  • Ich hab eben mal die Bauarbeiter und Security Leute gefragt und die meinen auch sehr bald da die arbeiten schon sehr weit vorangeschritten sind.

    Gruß

  • Um welche Uhrzeit eröffnen Apple Stores denn normalerweise?

  • Und was soll man dort? Hamburg hat eh schon einen Apple Store.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven