ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Sehenswert: 360°-Aufnahme von der Eröffnung des Apple Store am Hamburger Jungfernstieg

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Eigentlich hatten wir die Berichterstattung zum neuen Hamburger Apple Store ja bereits abgeschlossen, aber diese von Willy Kaemena angefertigte 360°-Aufnahme von der Eröffnung am Samstag wollen wir euch – und vor allem den dort gewesenen – nicht vorenthalten.

Die von euch eingesandten Bilder und Videos von der Eröffnung findet ihr hier, unsere Fotos und Videos hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2011 um 11:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DER HAMMER!
    Wie es direkt auf dem iPhone mit dem gyroscope geht ist jawohl der Wahnsinn!

  • Mich würde interessieren mit welcher Kamera die Aufnahme gemacht wurde!?

  • Das is ja echt mal geil mit bewegungssteuerung.
    Wie oder was is das;-) saugeil

  • hahaha, ich hab nur einen erkannt, den ich kenne…Kam da ein Typ tatsächlich als Scheich verkleidet an mit nem Wannabe BodyGuard…hahahah voll peinlich!

  • Hahaaa, der Scheich zwischen Store und Salamander.. :) Musste herzlich lachen!
    Sehr schöne Aufnahme, ich habe wider Erwarten aber keinen erkannt, liegt wohl daran, dass ich noch nie in Hamburg war :-)

  • Wahnsinns Qualität das 360 Grad Bild!
    Keine unebenheiten drin, alles flüssig…wow! :)

    Was muss das für ne Cam sein, die ein allround Standbild mit super Quali schafft :)

  • Haha, guckt mal bei dem 360 genau nach hinten, da ist ein Mann mit 3 Armen! :D

  • Das sind „einfach“ 4 Aufnahmen mit einer Nikon D300 und Sigma8mm Linse auf einem 3,5m hohem Stativ.

    Super sieht das ganze auf dem iPad und noch besser auf iPad2 mit Gyro aus !! nicht vergessen den Vollbild Knopf zu drücken

  • Na echt mal, absolut unspannend diese Apple Stores. Die Leute auf dem Bild haben einfach mal alle zuviel Zeit oder warten in Wirklichkeit nur auf den nächsten Bus! Wegen einet Hand voll Produkte stundenlang vor nem Apple Laden rumstehen, kann ich beim besten willen nicht begreifen oder hanen die alle probleme mit dem Onlinesupport bei Apple weil kaufen würde ich in sonem Store nie etwas.

  • Also ich war am Weekend in HH und habe mir das ganze Spektakel von der gegenüberliegenden Straßenseite (10min) angeschaut und war entsetzt. Wieso, weshalb, warum etliche 100 Leute sich diese Drängle Aktion angetan haben????

    – Keine neuen Produkte
    – Keine Special Angebote
    – Ein Store wie alle anderen (Apple Stores) weltweit auch
    – Die viel besprochene freistehende Glas-Treppe die auch mittlerweile jeder Apple Store hat
    – iPods,iPhones,MacBooks etc. die man preislich in den ganzen anderen umliegenden Geschäften viel relaxter hätte kaufen können.

    Und dann war da noch der 14-jährige Bengel der mit Kumpels seit Freitag Abend auf Klappstühlen vor dem Store kampiert hat nur um „der“ erste zu sein und so ein nix-sagendes blaues T-Shirt abzugreifen.

    Ich mag Apple. Nutze mein iPhone und mein MacBook Pro sehr gern…aber das fand ich irre.

    Mag wohl daran liegen, dass Apple die Lizenz zum Geld drucken hat und die Kunden es toll fanden wenn sie von der Apple-Store Crew mit Jubel und LaOla Welle begrüßt wurden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven