ifun.de — Apple News seit 2001. 38 499 Artikel

Neue Apple-Filiale in Paris

Apple Store Champs-Élysées: Enormer Andrang zur Eröffnung

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Unter der prestigeträchtigen Adresse 114 Avenue des Champs-Élysées steht in der französischen Hauptstadt Paris seit Samstag Apples neuestes Ladengeschäft für Besucher offen. Apple nutzt alle fünf Etagen des imposanten Gebäudes. Im Innenhof hat das bislang größte Apple-Forum für Veranstaltungen seinen Platz gefunden.

Apple Champs Elysees Paris

Zur Eröffnung warteten am Samstag mehrere Tausend Besucher unter der Fahren mit wohlgemerkt goldenem Apple-Logo auf Einlass. Apple hat eine Fotoserie veröffentlicht, die das eindrucksvolle Gebäude und den großen Besucherandrang am Eröffnungswochenende dokumentiert.

Die rund 200 Mitarbeitern in der neuen Apple-Niederlassung beschäftigten Mitarbeiter stammen aus 15 verschiedenen Nationen und sprechen 17 verschiedene Sprachen. Zu den ersten Veranstaltungen im Innenhof des Gebäudes gehören verschiedene Konzerte und Grafik-Workshops.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2018 um 12:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht sehr gut aus!
    Ich war 2009 bei der Eröffnung des Apple Store am Louvre dabei. Spannendes Erlebnis. Schade, dass der Store jetzt geschlossen ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38499 Artikel in den vergangenen 8298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven