ifun.de — Apple News seit 2001. 21 472 Artikel
Vermutlich Wartungsarbeiten

Apple Store Bestellstatus vorübergehend nicht erreichbar

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Der Apple Onlinestore ist derzeit nicht vollständig erreichbar, so berichten uns etliche Nutzer über Probleme beim Zugriff auf einzelne Funktionen. Komplett außer Betrieb ist derzeit offenbar die Abfrage des Auftragsstatus bereits getätigter Bestellungen.

Apple Store Bestellstatus Nicht Erreichbar

Wir gehen davon aus, dass die Probleme nur von kurzer Dauer sind und es sich um reguläre Wartungsarbeiten handelt. Das Zeitfenster Sonntag später Vormittag mitteleuropäischer Zeit ist nicht ungewöhnlich, im Heimatland Apples liegen die meisten Nutzer derzeit noch in den Federn und genießen die Möglichkeit, am arbeitsfreien Sonntag etwas länger zu schlafen.

Für halbwegs aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit der Apple-Dienste könnt ihr auch einen Blick auf den Apple-Support Systemstatus werfen. Dort werden derzeit keine Störungen gemeldet.

Sonntag, 04. Dez 2016, 12:32 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • unter steve hätte …. ok, war ja nur’n witz!

  • Einen arbeitsfreien Sonntag kennt man in den USA nicht. ;-)

  • Die bauen das Lieferdatum der neuen Airpods ein

  • Bei ifun gibt es ja auch kein Wochenende
    Super Arbeit
    Weiter so Jungs

    Die Beste Platform die ich kenne
    Immer Aktuell

  • Und schon geht die Seite wieder.

    Leider hat sich der Lieferstatus nicht verändert
    Immer noch zwischen 15-20 Dezember

  • Kann es sein das iTunes auch nicht richtig geht. Ich kann keine App Updates laden.

  • Wohl dem, der wie ich sein bestelltes MacBook Pro Furchtbar … äh Touch Bar … schon hat :)

  • Off-topic: ist das der Apple Store in Istanbul auf dem Titelbild?

  • Das ist doch die Letzten Sonntage immer so gewesen. Nichts besonders…. Warum dafür ein Artikel?

  • …und wieder mal kein einziger themenbezogener Kommentar – einschließlich Meinem….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21472 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven