ifun.de — Apple News seit 2001. 30 933 Artikel
   

Jetzt offiziell: Die Hauptstadt bekommt ihren Apple Store

71 Kommentare 71

Bereits seit Jahresbeginn ranken sich die Gerüchte um einen Apple Store in der Bundeshauptstadt, eine offizielle Bestätigung blieb allerdings bis zum heutigen Datum aus. Jetzt räumen die Stellenangebote bei Apple Deutschland letzte Zweifel aus, seit heute werden dort auch Bewerbungen für den Standort Berlin entgegengenommen.

Als Adresse für den Berliner Store wird seit geraumer Zeit die ehemalige Filmbühne Wien am Kurfürstendamm gehandelt. Das imposante Gebäude steht nun schon längere Zeit leer und wird aktuell hinter verdeckten Schaufenstern umgebaut. Wie wir bereits im Oktober berichten konnten, wurden inzwischen auch die nötigen Genehmigungen für die erforderlichen baulichen Veränderungen an dem denkmalgeschützten Gebäude erteilt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2011 um 18:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    71 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30933 Artikel in den vergangenen 7225 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven