ifun.de — Apple News seit 2001. 33 724 Artikel

Neue Videos und Webseiten-Gastspiel

Apple startet Werbeoffensive für Apple Arcade

25 Kommentare 25

Apple rührt dieser Tage massiv die Werbetrommel für Apple Arcade. In den USA vereinnahmen die Helden einiger im Rahmen des Spieleabos verfügbaren Spiele sogar die Startseite von apple.com für sich.

Apple Arcade Sonic

Ob iPhone, MacBook Pro, iPad, Apple TV oder AirPods. Für jede aktuell auf der Apple-Webseite präsentierte Produktkategorie ist eine Animation hinterlegt, die Spielfiguren aus Apple Arcade mit einbezieht. Im Beiprogramm hat Apple dann noch zwei neue Videos veröffentlicht, ein gut eine Minute langes allgemeines Promovideo sowie ein kürzeres, nett umgesetztes Gameplay-Video von Oceanhorn 2.

Apple Arcade ist (wir lassen das ältere Apple Music mal außen vor) bislang der einzige neue Abodienst, mit dem Apple rund um den Globus und somit wohl auch nennenswert Geld verdienen kann. Der Erfolg von Apple News+ wird abgesehen von der nur regionalen Verfügbarkeit eher angezweifelt und für Apple TV+ dürfte derzeit noch lediglich ein geringer Nutzerkreis Geld bezahlen.

Apple Arcade: Neue Videos im Februar

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2020 um 12:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33724 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven