ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Apple senkt Preise für Arbeitsspeicher

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Neben der Aktualisierung der iMac-Modelle hat Apple auch die Preise für den Mac mini sowie Erweiterung von Festplatten- oder Arbeitsspeicher gesenkt. Die Preise für Arbeitsspeicher sind im Apple Store teilweise um über 50% gefallen, liegen aber dennoch weiter deutlich über dem aktuellen Preisniveau auf dem freien Markt.

Dienstag, 29. Apr 2008, 14:06 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die alten Preise waren nen Witz sonst nichts.
    Die neuen sind für Apples Verhältnisse normal.

  • iSim_der_Großartige

    506? und genau 14 Cent kostet der Mac Mini nun. :D:D:D So ein krummer Preis. Ich lache.
    Der Arbeitsspeicher ist immernoch viel zu teuer.

  • Warts nur mal ab, der Speicher wird jetzt vermutlich recht flott wieder teurer, meldet zumindest Golem.de! Mal sehen ob der Apple Ram nicht demnächst günstig oder zumindest normal Preisig ist!

  • iSim_der_Großartige

    Da kauf ich lieber bei Gravis. Da kriege ich für knapp 60? 3GB Ram für meinen iMac!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven