ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Mit Silhouetten: Neuer iPod-Spot

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Apples letzter, mit wild tanzenden Silhouetten-Menschen ausgestatteter iPod-Werbespot ist nun schon fast ein Jahr alt, doch ganz verabschiedet hat man sich von dem bewährtem Konzept „Musik, Farben, Tanzen und weiße Ohr-Hörer“ noch nicht. Frisch auf Apples iTunes-Seite veröffentlicht, gibt es mit „Shut Up and Let Me Go“ von den Ting Tings nun einen neuen iPod-Spot mit einer Prise 80er-Jahre Layout.

Montag, 28. Apr 2008, 15:19 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wo gibts denn den weissen iPod aus dem Spot?

  • iSim_der_Großartige

    Es handelt sich um den iPod touch.

  • „Prise“ schreibt man ohne „ie“^^

  • wobei interessant ist, dass der safari browser für windows probleme hat, den spot anzuzeugen…

  • …der Song ist in Deutschen iTunes Store nicht erhältlich
    :-(

  • Liebe Freunde;

    Eure Seite ist toll.
    Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte. Aus diesen Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.
    http://www.vaeterrechte.de

    Herzliche Gruesse von Vater zu Vater
    H Schneider
    vaeterrechte(de)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven