ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Minilautsprecher im Lego-Look

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Wie gut das Ganze klingt, steht nicht zur Debatte. In jedem Fall sind die kleinen Building Block Speakers im Lego-Stil ein nettes Gimmick und garantieren Aufmerksamkeit. In sechs verschiedenen Farben erhältlich lassen sich die Minilautsprecher per Dockanschluss mit dem iPod verbinden und erfordern keine separate Stromversorgung. Die Lautstärke lässt sich über dezente Tasten direkt am Lautsprecher regeln. Der Preis scheint mit 25 Dollar den Spaß wert, einziger Wermutstropfen ist somit die Tatsache, dass der Anbieter Perpetual Kid nur innerhalb der USA liefert. (via Engadget)

Dienstag, 29. Apr 2008, 19:19 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iSim_der_Großartige
  • Aber ob da so ein toller Sound rauskommt. Ich glaube da hört man noch nicht mal was.

  • will ich auch…wie kommt man da jetzt dran..gar nicht was….

  • Gibts ne vernünftige Alternative für den Touch?

  • Hab die Dinger vor 2 Wochen im letzten Urlaub in den Staaten entdeckt und mitgenommen. Der Sound ist natürlich nicht der Oberhammer (etwas besser als die üblichen Handylautsprecher), aber dennoch ganz brauchbar. Bei der Größe leicht überall mitzunehmen und nebenbei auch als iPod-Ständer zu gebrauchen (Classic, 80GB). Bin jedenfalls zufrieden damit.

  • menno..fährt jemand nach amerika…????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven