ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Apple räumt um: 1 iPod-Spiel aktualisiert, 7 gekickt

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das Durcheinander mit iPod-Spielen für die verschiedenen Generationen hat ein Ende: Apple hat mit Zuma ein weiteres ehemaliges 5G-Spiel auch für die Verwendung mit den neuen iPod nano-Modellen und dem iPod classic freigegeben und die restlichen sieben Spiele, die ausschließlich für iPods der fünften Generation verfügbar waren, aus dem iTunes Store entfernt.

Fortan gibt es im Bereich iPod-Spiele des iTunes Store nur noch eine Liste mit Spielen, die auf iPods der 5. Generation, dem iPod classic sowie dem neuen iPod nano der 3. Generation laufen. Der Aufräumaktion zum Opfer gefallen sind die Titel Royal Solitaire, Mahjong, Bejeweled, Musika, Lost, iQuiz und Vortex. Die beiden letztgenannten Spiele sind auf den aktuellen iPod-Modellen ja bereits beim Kauf vorinstalliert, das aktuelle Spieleangebot im iTunes Store umfasst derzeit 25 Titel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2008 um 13:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na endlich wurde auch Zeit. Die anderen Spiele waren ja eh nutzlos (bis auf Lost, was ne tolle grafik hatte aber doch etwas knapp geraten ist.)Gut das Zuma noch übernommen wurde, das war mit abstand das beste spiel (ich kenn allerdings nur alle 5gen spiele)

  • finde schade – dass dort keine spiele für den iPod Touch zur verfügung stehen. ja ich weiss kommt bald… aber überhauptkein spiel auf und für den touch find ich bischen schade…

  • Yupieeh. ZUMA war und ist das beste iPod-Spiel. Endlich kann ich es auch auf dem Classic spielen. Ich habe es schon x-mal durchgespielt (Rekord: 2.5 Mio Punkte)und es macht immer noch Spass.

  • Schade um Mahjong. War wirklich eine sehr hübsche Umsetzung. Die Steuerung hätte aber besser sein können, etwa so wie bei Soduko.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven