ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

iTunes deinstallieren, Schritt für Schritt

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Wollen wir das wirklich? Zur Fehlerbehebung (wenn ein iPod zum Beispiel partout nicht erscheinen will) kann es zumindest hin und wieder ganz praktisch sein, iTunes komplett zu entfernen um es hinterher neu und sauber wieder zu installieren. Detaillierte Anleitungen dafür gibt es bei Apple hier für Windows und hier für Mac.

Donnerstag, 10. Apr 2008, 9:07 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wow.
    1.-10. Deinstallieren Sie iTunes
    11.-15. Löschen Sie gegebenenfalls noch den übrig gebliebenen Programmordner
    16. Installieren sie iTunes neu

    Auf dem Mac scheint es aber tatsächlich etwas umständlicher zu sein. ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven