ifun.de — Apple News seit 2001. 38 532 Artikel

Geschmacksrichtung “Warnweste”

Apple Online Store: Viele Neuzugänge in Neongrün

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

ifun.de-Leser Tobias hat eine Beobachtung aus Apples Online Store mit uns geteilt, auf die wir uns derzeit noch keinen Reim machen können. Vielleicht reimt sich hier auch gar nichts, nichts desto trotz wollen wir den Hinweis auf den knallgrünen Neo-Trend gerne an euch durchreichen.

Belkin Powerbank

Sortiert man die Zubehörabteilung des offiziellen Apple Online Stores nach den aktuellen Neuzugängen, so stechen vor allem neongrüne Accessoires ins Auge, die seit kurzem das Portfolio verschiedener Hersteller und damit auch die bei Apple angebotene Produktauswahl ergänzen.

Gelistet werden hier unter anderem der BoostCharge 5000, ein MagSafe-Akku des Apple-Partners Belkin sowie die neongrünen Cases des Anbieters tech21, die dieser als EvoShell für das MacBook Air, als EvoPop für die AirTags und als EvoClear für die AirPods Pro anbietet.

Alles Gruen 1 2000

Die Speicherspezialisten von SanDisk offerieren ein neongrünes USB-C-Laufwerk mit 128 Gigabyte. Der Zubehörhersteller Nimble hat nicht nur sein tragbares 10K-Ladegerät Nimble Champ in Neongrün im Angebot, sondern auch weitere Produkte und Armschlaufen.

Keine Jahreszeit für neue Farben

Auch wenn uns geheime Absprachen im Hintergrund freuen würden, so darf derzeit doch davon ausgegangen werden, dass die unterschiedlichen Anbieter hier schlicht einen Trend bedienen, der auch den Glow-Band-Armbändern von Nomad dazu verholfen hat, die eigenen Lagerbestände in kürzester Zeit auszuverkaufen.

Apple selbst führt neue Farben für seine iPhone-Hüllen und Apple-Watch-Armbänder für gewöhnlich im Frühjahr ein und hat sich in den vergangenen Jahren in Sachen Farbauswahl und Intensität stets sehr zurückgehalten.

Alles Gruen 2 2000

Grundsätzlich stehen wir der Geschmacksrichtung “Warnweste” nicht unbedingt ablehnend gegenüber, würden uns jedoch nur mit entsprechenden Accessoires eindecken, um diese auf längeren Campingtouren schnell wieder ausfindig zu machen. Im Büro wären uns die hellen Neontöne wohl doch etwas zu grell.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2024 um 17:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool. Die 80er kommen wieder.
    Hoffentlich auch bald in Neonorange

  • Käpt'n Blaschke
  • Constantin Opel
  • Das neongelbe Case für die AirPods erinnert mich an TellMe- und Quix-Zeiten.

  • Cool. Nur bisschen teuer, aber es ist der Apple Online Store after all.

  • Ich wünsche mir passende
    Netzhemden wie in den 80ern dazu.

  • Wirklich komplett hässlich…

    Antworten moderated
  • Es ist komplett hässlich aber findest du vermutlich dank der Farbe direkt wieder

  • Die 5k hat die 15w qi2 nur wenn es am ladekabel hängt, aber nicht unterwegs? Wo ist da der Sinn lol

  • Die Farbtrends der späten 90er / frühen 2000er erfahren aktuell ein Revival. Das gilt zudem für das halbdurchsichtige Gehäuse-Design von damals. Würde mich nicht wundern, wenn das nur der Auftakt einer ganzen Reihe neuer auffälliger Farben und Gehäuse-Designs ist. Wir meiner Meinung auch mal wieder Zeit, das langweilige Grau abzulösen… („Sorry, no beige“ aus der frühen iMac-Zeit könnte bei Apple zu „Sorry, no grey“ abgewandelt werden).

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38532 Artikel in den vergangenen 8304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven