ifun.de — Apple News seit 2001. 33 754 Artikel

1,4 Milliarden potenzielle Kunden

Apple Online Store startet in Indien

27 Kommentare 27

Apple verkauft seine Produkte von dieser Woche an auch in Indien online. Das Unternehmen expandiert damit weiter in den mit knapp 1,4 Milliarden Einwohnern von der Bevölkerungszahl mit China vergleichbaren Markt.

Apple zufolge wird über den von Mittwoch an verfügbaren Apple Online Store in Indien die gesamte Produktpalette des Unternehmens erhältlich sein. Zudem werden auch Online-Support-Dienstleistungen angeboten. Die Einkaufsmöglichkeiten sollen durch Finanzierungs- und Trade-In-Angebote ergänzt werden.

Apple Online Store Indien

Wir sind stolz darauf, in Indien zu expandieren und wollen unser Bestes geben, um unsere Kunden und ihre Communities zu unterstützen. Wir wissen, dass unsere Nutzer auf Technologie angewiesen sind, um in Verbindung zu bleiben, zu lernen und ihre Kreativität auszuschöpfen. Indem wir den Apple Online Store nach Indien bringen, bieten wir unseren Kunden in dieser wichtigen Zeit das Beste von Apple.

In Indien ist die Smartphone-Nachfrage in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Apple engagiert sich seinerseits verstärkt auch in den Land, um Teile der Produktion aus China auszulagern. Das Unternehmen hat bereits Teile der iPhone-Produktion nach dort verlegt und seine Präsenz in Indien in den vergangenen Jahren stetig erweitert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2020 um 07:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33754 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven