ifun.de — Apple News seit 2001. 26 910 Artikel
Störung bei Apple

Apple Music und Beats 1 machen derzeit Probleme

13 Kommentare 13

Auf den Abend noch ein kleiner Service-Hinweis: Wenn ihr bei der Wiedergabe von Apple Music Probleme habt, so liegt das nicht an euch. Apple zufolge läuft der Musikdienst gerade nicht vollständig rund. Auch Beats 1 und die Wiedergabe von Radiosendern ist von der Störung betroffen.

Apple Music Problem

Apple zufolge bestehen die Probleme bereits seit 18.30 Uhr, man sei mit der Störungsbeseitigung befasst. Zudem ist dem Unternehmen zufolge nur ein Teil der Nutzer betroffen.

Einige Benutzer stoßen möglicherweise bei bestimmten Funktionen des Musikdienstes auf Probleme.

Montag, 28. Okt 2019, 20:42 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir auch die Fotos in der iCloud…

  • Also ich höre ca 19 Stunden am Tag , jetzt gerade auch und habe 0 Probleme

  • Ja da ist gerade irgendwo der Wurm drinne. Bei Steam ist auch alles down.

  • Habt ihr nicht andere Probleme mit Apple Music? Seit iOS13 werden nicht alle Lieder runtergeladen sondern nur einige. Drückt man die Wolke zum Downloaden, dreht es kurz und das wars. Ist nicht nur bei mir so sondern auch im Bekanntenkreis.

  • Seitdem Wochenende habe ich das nervige Verhalten, dass eine von mir gesendete Kalendereinladung in meinem (gleichen) iCloud E-Mail-Eingang landet?
    Noch wer? Es nervt. Ich weiß ja wohl selber, dass ich vor wenigen Sekunden einen Kalendereintrag erstellt habe.

  • Ach, deswegen hatte ich auf der Catalina-App heute bei jedem Musikvideo einen schwarzen Bildschirm, wenn das Video in einer Schleife wiedergegeben wurde. Ich dachte anfangs das wäre ein allgemeiner Bug der App, den ich nie zuvor ausgelöst habe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26910 Artikel in den vergangenen 6601 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven