ifun.de — Apple News seit 2001. 38 541 Artikel

Mary J. Blige im Juli

Apple Music Live: Pro Monat ein exklusives Konzert

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Im Mai ist die Konzertserie Apple Music Live angelaufen und hat Erinnerungen an die früher regelmäßig stattfindenden „iTunes Festivals“ geweckt. Zum Auftakt von „Apple Music Live“ war der britische Sänger Harry Styles am Start. Mittlerweile hat Apple bereits das dritte Konzert in dieser Reihe angekündigt.

Mary J Blige Apple Music Live

Vergangenen Monat schon war auf Apple Music exklusiv ein Auftritt des Rappers Lil Durk zu sehen, für den 13. Juli ist nun die Aufzeichnung eines Konzerts mit Mary J. Blige in New York angekündigt. Ähnlich wie bereits aus iTunes-Festival-Zeiten bekannt, kann man sich hier sogar für Tickets bewerben, um der Veranstaltung live und vor Ort beizuwohnen. Apple setzt hierfür allerdings voraus, dass man in New York lebt.

Unabhängig vom Ort der Veranstaltung und der damit verbundenen Zeitverschiebung – so hätte man bei Lil Durk hierzulande sehr früh aufstehen müssen, um die Live-Übertragung zu verfolgen – stellt Apple die Aufnahmen im Anschluss exklusiv über Apple Music zum Abruf bereit. Neu verfügbare Mitschnitte werden in der Regel im Bereich „Entdecken“ von Apple Music an prominenter Stelle präsentiert. Das Konzert von Mary J. Blige soll vom 27. Juli an online sein.

01. Jul 2022 um 16:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also wird es das „neue“ iTunes Festival?
    Cool! Hoffentlich kann man die Konzerte auch kaufen / streamen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38541 Artikel in den vergangenen 8306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven