ifun.de — Apple News seit 2001. 38 315 Artikel

Offizieller Partner des Musikpreises

Apple Music bei den BRIT Awards: Wiedergabelisten und ein Animoji-Video

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Begleitend zur Verleihung des Popmusik-Preises BRIT Awards hat Apple Music einen Stapel Wiedergabelisten veröffentlicht. Für den Zugriff darauf müsst ihr den Apple-Musikdienst allerdings abonniert haben.

Brit Awards Wiedergabelisten Apple Music

In der Wiedergabeliste 2018 BRIT Awards Winners finden sich die Gewinner der diesjährigen Preisverleihung, darunter Stormzy, die Foo Fighters, Dua Lipa, Lorde, die Gorillaz und Kendrick Lamar.

Wesentlich interessanter finden wir allerdings den Pool der zusätzlich bereit gestellten Wiedergabelisten. Hier gewähren ausgewählte Preisträger und Nominierte Einblick in ihre musikalischen Vorlieben. Dua Lipa und Rag’n’Bone Man haben beispielsweise jeweils eine persönliche Auswahl mit dem Titel „Best of British“ zusammengetragen, London Grammar präsentieren ihre Favoriten und Vorbilder und Wolf Alice wollen euch mit einem Mix fürs Auto beglücken.

Weitere von Apple veröffentlichte Wiedergabelisten umfassen alle nominierten Songs, teils nach Geschlecht und Nationalität unterteilt.

Apple unterstützt die diesjährige Preisverleihung als offizieller Partner und hat die Veranstaltung nicht nur über Twitter beworben, sondern passend dazu im britischen Fernsehen einen Animoji-Karaoke-Werbespot für das iPhone X ausgestrahlt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Feb 2018 um 09:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38315 Artikel in den vergangenen 8269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven