ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Überraschende Ankündigung

Apple-Lautsprecher Beats Pill+ kommt als Stüssy-Edition zurück

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Apple-Tochter Beats überrascht uns mit einer Sonderedition des Bluetooth-Lautsprechers „Pill“. Zu Jahresbeginn erst hatte Beats die Produktkategorie Lautsprecher von seiner Webseite entfernt und sortiert sein Angebot seither ausschließlich in Earbuds und Kopfhörer. Jetzt kündigt sich ein neuer Beats-Lautsprecher durch die Hintertür an.

Stuessy Beats Pill Plus

Die amerikanische Bekleidungsmarke Stüssy für eine „Stüssy & Beats by Dr. Dre“ genannte Sonderedition des Bluetooth-Lautsprechers Beats Pill+, die im ikonischen Design des Labels gehalten ist und von Freitag an weltweit erhältlich sein soll. Mit Blick auf den Kaufpreis halten sich sowohl Stüssy als auch Beats allerdings noch bedeckt. In der Standardversion hatte Apple den Lautsprecher bis zuletzt für knapp 200 Euro angeboten.

Die Aktion ist zumindest überraschend, hatte die Einstellung des Lautsprecherangebots von Beats doch einen finalen Eindruck gemacht. Warum die Pill+ nun jedoch über andere Kanäle wieder in den Handel kommt, bleibt das Geheimnis von Apples Produktstrategen. Auf das neue Angebot aufmerksam gemacht hat uns das Apple-Blog MacRumors.

02. Mrz 2022 um 19:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Welchen Lautsprecher in der Preisklasse bis 200€, der ordentlich Krawall macht, könnt ihr empfehlen?

  • Beosound A1. Kann aber sein, dass der JBL Flip lauter ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven