ifun.de — Apple News seit 2001. 29 431 Artikel

Heute ab 19 Uhr

Apple Keynote zur WWDC: Live auch auf Apple TV

17 Kommentare 17

Heute startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2020 und eigentlich sollte die Live-Übertragung der Keynote auch über Apple TV zu empfangen sein. In Deutschland zeigen sich Apple-Nutzer derzeit allerdings noch irritiert, denn hier fehlt bislang jedwede Ankündigung, stattdessen wird ein Rückblick auf Apple-Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr angeboten.

Apple Events Auf Apple Tv

Wir sind allerdings zuversichtlich, dass Apple die Übertragung wie versprochen auch über Apple TV bzw. die darauf installierte TV-App anbietet. Ab 19 Uhr könnt ihr der Keynote von Tim Cook live beiwohnen, als Alternative steht neben Apples Events-Webseite zudem die Möglichkeit bereit, die Veranstaltung über YouTube live mitzuverfolgen.

Wir werden euch begleitend dazu wie gewohnt mit gesonderten News-Einträgen zu allen Ankündigungen und Neuerungen auf dem Laufenden halten. Im Fokus steht natürlich der Ausblick auf die kommenden, im Herbst erwarteten Apple-Betriebssysteme für iPhone, iPad, Mac, die Apple Watch und Apple TV.

Montag, 22. Jun 2020, 17:51 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War bei dem Bild oben nicht früher eine Asiatin dabei? Wo ist sie hin?

  • Wooohoooooo!!!!!
    Das war ein prophylaktisches Jubeln für alles was da kommt….

  • Ab wann ist die Aufzeichnung immer verfügbar?

  • Alles da inzwischen – Stream läuft :).

  • Die WWDC-App wurde auf dem ATV afair durch „Apple Events“ ersetzt und diese von der Apple-TV-App abgelöst.

  • in der apple events App auf dem atv sind unter WWDC20 fünf verschiedene streams… weiss jemand ob es da einen Unterschied gibt?

  • Keine Apple Events App mehr auf Apple TV der zweiten Generation. Schade, muss ich also vom iPhone auf das Apple TV streamen.

  • Das mit dem Globus und den Memojis ist ja mal eine tolle Visualisierung. Wäre toll, wenn man wüßte, dass das Live ist, wie die Menschen „einschalten“.
    Wenn wir mal Apples Politik etc. ausblenden ist es toll, wie in diesem Moment Menschen auf unserer Erde mit dem Interesse an der Technologie zusammen kommen.
    Wirklich toll.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29431 Artikel in den vergangenen 6981 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven