ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel

Heute ab 19 Uhr

Apple Keynote zur WWDC: Live auch auf Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Heute startet die Entwicklerkonferenz WWDC 2020 und eigentlich sollte die Live-Übertragung der Keynote auch über Apple TV zu empfangen sein. In Deutschland zeigen sich Apple-Nutzer derzeit allerdings noch irritiert, denn hier fehlt bislang jedwede Ankündigung, stattdessen wird ein Rückblick auf Apple-Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr angeboten.

Apple Events Auf Apple Tv

Wir sind allerdings zuversichtlich, dass Apple die Übertragung wie versprochen auch über Apple TV bzw. die darauf installierte TV-App anbietet. Ab 19 Uhr könnt ihr der Keynote von Tim Cook live beiwohnen, als Alternative steht neben Apples Events-Webseite zudem die Möglichkeit bereit, die Veranstaltung über YouTube live mitzuverfolgen.

Wir werden euch begleitend dazu wie gewohnt mit gesonderten News-Einträgen zu allen Ankündigungen und Neuerungen auf dem Laufenden halten. Im Fokus steht natürlich der Ausblick auf die kommenden, im Herbst erwarteten Apple-Betriebssysteme für iPhone, iPad, Mac, die Apple Watch und Apple TV.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2020 um 17:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • War bei dem Bild oben nicht früher eine Asiatin dabei? Wo ist sie hin?

  • Wooohoooooo!!!!!
    Das war ein prophylaktisches Jubeln für alles was da kommt….

  • Die WWDC-App wurde auf dem ATV afair durch „Apple Events“ ersetzt und diese von der Apple-TV-App abgelöst.

  • in der apple events App auf dem atv sind unter WWDC20 fünf verschiedene streams… weiss jemand ob es da einen Unterschied gibt?

  • Keine Apple Events App mehr auf Apple TV der zweiten Generation. Schade, muss ich also vom iPhone auf das Apple TV streamen.

  • Das mit dem Globus und den Memojis ist ja mal eine tolle Visualisierung. Wäre toll, wenn man wüßte, dass das Live ist, wie die Menschen „einschalten“.
    Wenn wir mal Apples Politik etc. ausblenden ist es toll, wie in diesem Moment Menschen auf unserer Erde mit dem Interesse an der Technologie zusammen kommen.
    Wirklich toll.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven