ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

Montag um 19 Uhr geht's los

WWDC 2020: Apple überträgt auch auf YouTube live

19 Kommentare 19

Eine knappe Woche noch, dann startet Apples diesjährige Entwicklerkonferenz WWDC 2020 erstmals in einem rein digitalen Format. Auf die eröffnende Keynote durch Tim Cook müssen wir dennoch nicht verzichten. Am Montag um 19 Uhr unserer Zeit wird der Apple-Chef die digitale Bühne betreten.

Apple wird die Auftaktveranstaltung wie gewohnt live ausstrahlen. Neben der Video-Übertragung über Apples Events-Webseite und Apple TV könnt ihr die voraussichtlich knapp zwei Stunden lange Präsentation von macOS 10.16, iOS 14 und hoffentlich auch neuer Hardware auch diesmal wieder über YouTube verfolgen.

Auf Apples YouTube-Kanal wurde die Video-Übertragung bereits vorbereitet. Unter dem Titel „Full stream ahead“ wirbt bereits ein Platzhalter für das kommende Event. Wer möchte, kann dort per Mausklick auch eine Erinnerung aktivieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2020 um 07:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven