ifun.de — Apple News seit 2001. 20 224 Artikel
   

Apple iPhone-Event steht jetzt auch als HD-Video bereit

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Als Webstream ist die Videoaufzeichnung der Keynote zum iPhone 5 ja bereits seit gestern Abend verfügbar. Wer sich die Veranstaltung lieber in HD reinziehen will, kann das Video jetzt über Apples Keynote-Podcast laden.

Stolze 3 Gigabyte groß könnt ihr die Vorstellung des iPhone 5 sowie der neuen iPods dann auch in Ruhe offline und falls ihr ein Apple TV habt, sogar am großen TV-Bildschirm sehen. Vielleicht solltet ihr vorher noch die Popcorn- und Bier-Bestände prüfen, immerhin läuft die Keynote mit abschließendem Auftritt der Foo Fighters stolze 2 Stunden lang.

Donnerstag, 13. Sep 2012, 11:57 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sorry ab 0:48 zu sehen:) Berlin dreht sich:)

  • Ich gebe es zu, ein wenig enttäuscht bin ich auch. Das liegt aber nicht daran, dass das neue iPhone wahrscheinlich kein gutes Telefon ist. Ganz im Gegenteil, ist es doch eine Weiterentwicklung dessen, was man letztes Jahr auf den Markt gebracht hat.
    Allerdings hat es sich Apple auch selbst zuzuschreiben, dass nicht alle jubeln. Das Unternehmen weckt durch seine bewußt emotional gehaltenen Marketingmaßnahmen und den Innovationsdruck der in den vergangenen Jahren aufgebaut wurde nunmal hohe Erwartungen. Und die kann man mit dem neuen Telefon, das muss man auch mal sachlich betrachten, nicht erfüllen.
    Deshalb wird es noch lange kein Ladenhüter, denn wer vor der Entscheidung steht, sich ein neues Telefon zu kaufen, wird nach wie vor das iPhone in Betracht ziehen müssen. Wer aber noch andere Dinge mit seinem evtl. hart verdienten Geld anzufangen weiß, der wird sich vermutlich nicht dazu hinreißen lassen, von einem 4s oder einem gleichwertigen Konkurrenzprodukt auf das iPhone 5 zu wechseln.
    So einfach ist das eigentlich. Letztendlich wird ohnehin der Markt entscheiden, wie erfolgreich das Produkt ist.

  • Und wer sich mit 720p nicht zufrieden gibt, findet über die iTunes-Suche auch die 1080p-Version. Da sollte man aber etwas mehr Zeit für den Download einplanen. Immerhin ~9GB, die durch die Kupferlitzen flitzen.

    GRuß Pascal

  • Eine dermaßen langweilige Keynote bleibt auch in HD, das, wss sie ist: Laaaaangweilig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20224 Artikel in den vergangenen 5662 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven