ifun.de — Apple News seit 2001. 27 082 Artikel
Sonderaktionen bei Netto und Rossmann

Apple-ID-Guthaben: Diese Woche gibt es 15% Bonus

14 Kommentare 14

Auch in dieser Woche müsst ihr beim Kauf von Guthaben für den iTunes Store bzw. die App Stores für Mac und iOS-Geräte nicht den vollen Preis bezahlen. Bei Netto und Rossmann gibt es 15 Prozent Bonus-Guthaben.

Itunes Guthaben Mit Bonus

Die Konditionen sind nahezu gleich, bei beiden Händlern läuft die Aktion bis Samstag, 12. Oktober und gilt für iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Der Bonusbetrag wird euch jeweils automatisch beim Einlösen der Gutscheinkarte gutgeschrieben.

Hier kommen wir dann auch zu dem kleinen Unterschied zwischen beiden Angeboten. Bei Rossmann gekaufte Karten müsst ihr bis zum 26. Oktober einlösen, um auch den Bonusbetrag zu erhalten, für die bei Netto gekauften Karten habt ihr einen Tag länger bis zum 27. Oktober Zeit. Diese Termine sind vor allem dann relevant, wenn ihr die Karten nicht für euch selbst nutzt (und dann wohl ohnehin sofort einlöst), sondern verschenken wollt.

Titelbild: depositphotos.com
Montag, 07. Okt 2019, 10:41 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • …und damit könnte ich dann auch mein neune iPhone 11 bezahlen?

  • Mal eine frage, mein iPhone Ortet mich recht viel, habe jetzt recht lang gegoogelt was dies bedeutet aber nicht wirklich was gefunden.
    Wisst ihr was Datenschutz < Ortungsdienste < Systemdienste < Systemanpassungen bedeuten sol ? Ist neu in ios 13

  • Warum werden hier eigentlich ausschliesslich Sonderangebote für Deutschland beworben? Immerhin rühmt man sich damit, das dienstälteste Portal zu Apple-Produkten zu sein, und da den gesamten, Deutschsprachigen Raum abzudecken, sollte nun wirklich kein Aufwand sein…

    • Aus Erfahrung kann ich sagen das es in Deutschland nun mal die häufigsten Angebot gibt.
      Österreich hat vielleicht 10 im Jahr.
      Schweiz ist ebenfalls nicht sehr aufregend.
      Hier gab es auf jeden Fall schon Angebot auch zu anderen Ländern.
      Falls eines fehlt sei doch so nett und sende es ein, dann schreiben sie es gerne dazu :)

  • Tag bis zum Einlösen… was heißt das genau?
    Ist hier die Aktivierung im App-Store gemeint oder muss der Gutschein bis Ende Oktober schon ausgegeben werden?

  • War gerade in einem netto und da hieß es die Aktion lauft nur am Samstag… auch im Prospekt Sand nur Samstag!

    • Das Angebot ist zwar auf der letzten Seite abgedruckt (und im Zusammenhang mit dem „Samstagskracher“), jedoch steht im Kleingedruckten, dass die Aktion vom 7.10. bis einschließlich 12.10. läuft. Die Aktion sollte auch bundesweit möglich sein. Heute in Leipzig ausprobiert, hat funktioniert.

  • Falls es noch nicht erwähnt wurde. Bei Apple selbst gibts auch 15% extra. ;-) Beträge bis 300€

    • Aber leider nur 1x einlösbar, ich benötige noch mal was und bekomme die Aktion nicht mehr angezeigt.
      Gibt es zur Zeit noch andere Online Aktionen oder nur welche über Geschäfte?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27082 Artikel in den vergangenen 6625 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven