ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Sonderaktionen bei Netto und Rossmann

Apple-ID-Guthaben: Diese Woche gibt es 15% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Auch in dieser Woche müsst ihr beim Kauf von Guthaben für den iTunes Store bzw. die App Stores für Mac und iOS-Geräte nicht den vollen Preis bezahlen. Bei Netto und Rossmann gibt es 15 Prozent Bonus-Guthaben.

Itunes Guthaben Mit Bonus

Die Konditionen sind nahezu gleich, bei beiden Händlern läuft die Aktion bis Samstag, 12. Oktober und gilt für iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro. Der Bonusbetrag wird euch jeweils automatisch beim Einlösen der Gutscheinkarte gutgeschrieben.

Hier kommen wir dann auch zu dem kleinen Unterschied zwischen beiden Angeboten. Bei Rossmann gekaufte Karten müsst ihr bis zum 26. Oktober einlösen, um auch den Bonusbetrag zu erhalten, für die bei Netto gekauften Karten habt ihr einen Tag länger bis zum 27. Oktober Zeit. Diese Termine sind vor allem dann relevant, wenn ihr die Karten nicht für euch selbst nutzt (und dann wohl ohnehin sofort einlöst), sondern verschenken wollt.

Titelbild: depositphotos.com
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2019 um 10:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …und damit könnte ich dann auch mein neune iPhone 11 bezahlen?

  • Mal eine frage, mein iPhone Ortet mich recht viel, habe jetzt recht lang gegoogelt was dies bedeutet aber nicht wirklich was gefunden.
    Wisst ihr was Datenschutz < Ortungsdienste < Systemdienste < Systemanpassungen bedeuten sol ? Ist neu in ios 13

  • Warum werden hier eigentlich ausschliesslich Sonderangebote für Deutschland beworben? Immerhin rühmt man sich damit, das dienstälteste Portal zu Apple-Produkten zu sein, und da den gesamten, Deutschsprachigen Raum abzudecken, sollte nun wirklich kein Aufwand sein…

  • Tag bis zum Einlösen… was heißt das genau?
    Ist hier die Aktivierung im App-Store gemeint oder muss der Gutschein bis Ende Oktober schon ausgegeben werden?

  • War gerade in einem netto und da hieß es die Aktion lauft nur am Samstag… auch im Prospekt Sand nur Samstag!

    • Das Angebot ist zwar auf der letzten Seite abgedruckt (und im Zusammenhang mit dem „Samstagskracher“), jedoch steht im Kleingedruckten, dass die Aktion vom 7.10. bis einschließlich 12.10. läuft. Die Aktion sollte auch bundesweit möglich sein. Heute in Leipzig ausprobiert, hat funktioniert.

  • Falls es noch nicht erwähnt wurde. Bei Apple selbst gibts auch 15% extra. ;-) Beträge bis 300€

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven