ifun.de — Apple News seit 2001. 38 038 Artikel

Noch bis Samstag, 7. März

Apple-Guthaben: Penny bietet online 15% extra

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ergänzend zur bundesweiten Kaufland-Aktion, die noch bis Mittwoch, 4. März mit bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben lockt, wirft auch der Lebensmittel-Discounter Penny vergünstigtes Apple-Guthaben in den Ring.

Penny Angebot

In der sogenannten Penny Kartenwelt gibt es zwar nur 15 Prozent dazu, dies aber schon beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25 Euro und zudem auch online.

Das Penny-Angebot läuft noch bis Samstag, 7. März. Der Bonusbetrag wird euch hier automatisch gutgeschrieben, Voraussetzung ist allerdings, dass die Karte bis zum 22. März aktiviert wird.

Bitte prüft wie immer vor dem Kauf der Karten, ob eure Filiale vor Ort teilnimmt. Das Guthaben kann wie gewohnt für den Kauf von Apps und sonstigen von Apple angebotenen digitalen Inhalten verwendet werden, somit lassen sich dadurch auch über den App Store abgerechnete Abos im Preis reduzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2020 um 09:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38038 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven