ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

15% zusätzlich

Apple Guthaben mit Bonus bei Edeka und Marktkauf

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

In dieser Woche könnt ihr 15 Prozent Bonus-Guthaben mitnehmen, wenn ihr eure Guthabenkarten für den App Store und iTunes Store bei EDEKA und Marktkauf kauft. Werft bevor ihr euch auf den Weg macht jedoch einen Blick in den Prospekt eurer Filiale, die Aktion läuft wie es scheint nämlich nicht bundesweit.

Marktkauf 15 Prozent Apple Guthaben

Die 15 Prozent zusätzlich gibt es beim Kauf von App-Store- und iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro von heute bis Samstag, 6. Juni in einer teilnehmenden Filiale. Der Bonus-Betrag wird beim Einlösen der Karte automatisch gutgeschrieben, allerdings muss dies bis zum 20. Juni geschehen.

Wie immer ist zusätzlich zur Filial-Abhängigkeit auch die Stückzahl der im Rahmen der Aktion erhältlichen Karten begrenzt.

Bild: depositphotos.com
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2020 um 15:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Hinweis!

    Ich muss zugeben ich habe zuletzt Guthaben Karten mit Bonus bei Rewe (Berlin) erworben, hatte diese nicht sofort eingelöst und war dann schon ziemlich überrascht, dass der Bonus doch recht schnell verfällt (denke höchstens 1 Monat).

    Es wäre schön, wenn ihr im Rahmen der Aktionen auf dieses mögliche Zeitfenster immer Mal wieder hinweisen könntet!

  • Woran erkenne ich denn ob ein Markt teilnimmt?
    Im ausliegenden Prospekt des Marktes in dem ich die Karte gekauft habe stand das Angebot drin, die Mitarbeiter haben mehr oder weniger die Achseln gezuckt bei Nachfrage vor dem Kauf, das Extra-Guthaben wurde mir nicht gutgeschrieben beim Einlösen.
    Kann man da jetzt noch irgendwas machen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven