ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Apple Expo: Neue FM-Transmitter von Kensington

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Kensington hat seine FM Transmitter-Linie überarbeitet. Mit der LiquidFM-Serie sind drei neue Sender mit unterschiedlichem Funktionsumfang erhältlich. Gemeinsam ist allen Modellen die Stromversorgung über den Zigarettenanzünder sowie die Quickseek genannte automatische Suche nach der besten freien Frequenz, diese wird auf einem integrierten Display angezeigt.

Das Einstiegsmodell LiquidFM Plus (59 Euro) ist über Miniklinke mit nahezu jeder Audioquelle kompatibel. iPod-Besitzer sollten jedoch wenigstens die 10 Euro mehr für den LiquidFM für iPod ausgeben, der über den Dock Connector angeschlossene iPod wird hier sinnvollerweise gleich mit Ladestrom versorgt. Das Topmodell, der LiquidFM Deluxe für iPod, bringt mit der Übertragung der ID-Tags ans Display eines RDS-fähigen Autoradios einen netten Eyecatcher, schlägt dann aber mit satten 99 Euro zu Buche. Alle drei Geräte sind spätestens nächste Woche in Deutschland erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2007 um 15:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wür dich mir ja sofort kaufen, is mir aber einfach zu viel geld.

  • genau sowas will ich haben (für den neuen touch) ABER es muss auch noch ne halterung dabei sein :(

    hat zufällig wer ideen?

  • zumdem sollen ja bei dem neuen lineup externe geräte keinen zugriff mehr auf den iPod-diplay haben, das heißt, dass die frequenz nicht angezeigt würde… aber funktionieren müsste das doch an sich schon oder ist auch das abgreifen des audiostreams nicht mehr möglich?

  • da bin ich barmal gespannt °! Die alten FM Transmitter von Belkin sind ja auch nichtwirklichwas besondres und die Preise sind recht hoch ! Aber das Design von diesem Transmitter gefällt mir schon wesentlich besser als das alte !

    :_)))))

  • Steve (BLOW)Job
  • Also funktionieren tut die Frequenzanzeige am Display bei mir (ipod nano 3g), allerdings wird eine veränderung der frequenz net angezeigt, wenn man allerdings mit dem Schalter die Anzeige aus und wieder anschaltet wird die neue frequenz angezeigt.
    Mir reicht das völlig

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven