ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Flickr-Galerie: Apple Expo ohne iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Wäre das nicht ein guter Start für den vermutlich auch im November anstehenden iPhone-Start in Frankreich gewesen, wenn Apple bzw. der vemeintliche Frankreich-Partner Orange gestern mit Details und heute mit dem iPhone auf der Apple Expo präsent gewesen wäre?

Die eine oder andere enttäuschte Stimme ist also in Paris durchaus zu vernehmen, weiß doch weiterhin niemand definitiv, was hier in Sachen iPhone nun wann Sache ist. Ansonsten gibt es aber durchaus einiges zu sehen: Neue Taschen, Cases und Soundsysteme für iPods und das iPhone und natürlich jede Menge Macs. Über die Neuheiten informieren wir euch noch detailliert, als kleinen Vorgeschmack gibt es zu allererst unsere traditionelle Bildergalerie bei Flickr: Impressionen von der Apple Expo Paris.

Dienstag, 25. Sep 2007, 12:14 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schade kann von der Arbeit nicht auf flickr zugreifen ;(

  • PS. wie heißt die JBL anlage die ausschaut wie ein Pilz und die Boxen wie Blumen?

  • *HEUL* Wieso gibts sowas nicht in Deutschland??? Paris is soweit weg…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven