ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Apple Expo: iPod your Mini

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mini zeigt auf der Pariser Apple Expo nicht nur seine weiterentwickelte iPod-Integration (inzwischen gibt es eine Art Joystick-Steuerung gekoppelt mit Informationsausgabe über die Fahrzeugarmaturen), sondern auch eigenes iPod-Zubehör.

Für die Modelle der letzten Generationen werden Skins mit Flaggen- und Schachbrettmotiven verteilt, speziell für den iPod 5G gibt es eine ansprechende Mini-Neoprenhülle in schwarz/rot zum Preis für 15 Euro. Aktuelle Infos und Angebote finden deutsche Mini-Fans hoffentlich bald auch auf MINI.de, bislang sind dort die iPod-Artikel noch nicht zu finden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2007 um 16:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coverart im Navibildschirm … das wäre meine wunschvorstellung … aber was mini anbietet ist jetzt schon recht brauchbar .. außer der preis … kostet ja mehr als ein ipod … oder ein einfacher line-in reicht einem, der ist ja serie

  • das ist leider beim mini aber immer so.. auch was die sonstige ausstattung angeht..

    aber er ist einfach kult!^^

  • Was heißt: ‚Für die Modelle der letzten Generationen werden Skins mit Flaggen- und Schachbrettmotiven verteilt‘ ?? Verteilt = Umsonst? Bringt mal ne Ladung mit, komme nicht nach Paris auf die schnelle :)
    Mini und iPod, das passt wie die Faust aufs Auge!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven