ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel
   

Apple lädt für nächsten Donnerstag zu Special Event mit Schwerpunkt im Bildungsbereich

43 Kommentare 43

Apple hat ausgewählte US-Medien für nächste Woche zu einem Special Event in New York eingeladen. Wie immer gibt es im Vorfeld keine offiziellen Details, die Veranstaltung am nächsten Donnerstag steht laut der Einladung jedoch ganz im Zeichen des Bildungsbereichs.

Apple bemüht sich seit jeher besonders um Bildungseinrichtungen und hatte ab 2002 mit dem eMac sogar einen zunächst ausschließlich für diesen Bereich verfügbaren und konzipierten Computer im Angebot.

Über die Ankündigungen nächste Woche lässt sich momentan nur spekulieren, bereits Anfang Januar gab es Gerüchte um ein für diesen Monat anstehendes Event mit Fokus auf Apples E-Book-Angebot, möglicherweise sind Neuigkeiten in diesem Bereich Bestandteil der Veranstaltung am nächsten Donnerstag.
(via The Loop)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2012 um 19:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7343 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven