ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Apple-Event am 2. Februar: „The Daily“ und vermutlich auch Abosystem für Zeitungen und Zeitschriften

41 Kommentare 41

Jetzt ist auch diese Katze aus dem Sack: Apple und News Corp. haben heute ausgewählte Journalisten zur Präsentation des iPad-Magazins „The Daily“ geladen.

Am 2. Februar werden der Medienunternehmer Richard Murdoch und Apples langjähriger iTunes-Boss Eddy Cue um 17 Uhr unserer Zeit im New Yorker Guggenheim-Museum den Start des ersten ausschließlich für das iPad produzierten Nachrichten-Magazins zelebrieren.

Voraussichtlich geht in diesem Zusammenhang auch das lange erwartete Abonnement-System für Zeitungen und Zeitschriften im App Store an den Start. Die technischen Voraussetzungen hierfür dürften unter anderem mit der wohl ebenfalls kurz vor der Veröffentlichung stehenden iOS-Version 4.3 geschaffen werden. (via Mac Rumors)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2011 um 18:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven