ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

Rihanna als Stargast

Apple erstmals Sponsor der Super Bowl Halftime Show

15 Kommentare 15

In knapp vier Wochen tritt Apple erstmals als Premiumsponsor beim NFL Super Bowl auf. Die neue Partnerschaft wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt, Apple löst im Rahmen einer auf mehrere Jahre angesetzten Kooperation mit der NFL von diesem Jahr an den bisherigen Sponsor Pepsi ab.

Stargast bei der offiziell „Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show“ genannten Veranstaltung wird in diesem Jahr die Sängerin Rihanna sein. Rihanna sollte ursprünglich bereits 2019 die Halftime Show beim Super Bowl bestreiten, hat einen Auftritt damals allerdings aus Solidarität mit dem NFL-Profi Colin Kaepernick, der sich gegen Rassismus und Polizeigewalt gegen Schwarze engagiert hat, abgelehnt.

Apple Music rührt jetzt mit einem ersten Video die Werbetrommel für Apples Premiere als NFL-Sponsor und den Auftritt von Rihanna.

„Jane“ startet am 14. April

Für Apple TV+ wurde derweil der Starttermin für die neue Originalproduktion „Jane“ veröffentlicht. Vom 14. April an werden die insgesamt zehn Teile der auf Kinder und Familien abzielenden Fernsehserie auf Apples Videodienst veröffentlicht. „Jane“ wurde durch die Verhaltensforscherin Jane Goodall inspiriert und erzählt die Geschichte einer neunjährigen angehenden Umweltschützerin auf der Suche nach gefährdeten Tieren.

Jane Apple Tv Plus

Der von Apple vorab veröffentlichten Kurzbeschreibung zufolge nimmt die Hauptdarstellerin mit ihrer kraftvollen Phantasie ihre besten Freunde David und Graubart, den Schimpansen, mit auf ihre Abenteuer mit dem Ziel, wilde Tiere auf der ganzen Welt zu schützen. Ihren Leitspruch hat sie dabei ihrem Vorbild Jane Goodall entliehen: „Nur wenn wir verstehen, können wir uns kümmern. Nur wenn wir uns kümmern, können wir helfen. Nur wenn wir helfen, können wir das Leben retten“.

Die Hauptrolle in „Jane“ spielt Ava Louise Murchison, in weiteren Rollen sind Mason Blomberg, Tamara Almeida und Dan Abramovici zu sehen.

13. Jan 2023 um 17:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven