ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iPad-Case mit integrierter Tastatur

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Mit einem nett anzusehenden Mockup-Video (unten auch eingebettet) präsentiert der Hersteller Clamcase sein für den Herbst angekündigtes, gleichnamiges multifunktionales iPad-Case. Neben der Funktion als Schutzhülle und Ständer soll das iPad darin dank einer in das Case integrierten Bluetooth-Tastatur zum Mini-Notebook mutieren.

Eine interessante Idee, es bleibt allerdings abzuwarten, in wie weit sich die Realisierung und der bislang noch nicht ansatzweise bekannte Verkaufspreis als massentauglich erweisen.

Freitag, 07. Mai 2010, 9:46 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist HAMMER… Steht ab jetzt auf meine Wunschliste :-)

  • Das ist echt ein sehr schickes Case. Und meiner Meinung nach sehr schlau gemacht mit der Tastatur!

  • Seeehr geiles „Case“… Da lohnt es sich ja fast nen iPad zu kaufen.

    Schade das es ne iPhone os drauf hat. :(

  • Super geile Sache! Ein iPad wird für mich immer attraktiver. Ich wünsch mir sowas fürs iPhone schon lange!

  • Wozu? Dann kann ich mir doch gleich ein Laptop kaufen?! :-) Ich will doch das iPad gerade deswegen….

  • sehe das genauso, dann lieber gleich laptop oder?
    Alex

  • Sieht gut aus, das Case aber ich finde auch, dass es eigentlich totaler Schwachsinn ist…

    Also ich habe mein iPad, weil es kleiner ist als mein MacBook und eben viel praktischer ist für unterwegs… Wenn ich das iPad in nen Laptop einbaue kann ich auch gleich nen Laptop mitnehmen…

  • Find das ne ganz tolle Idee ich mein wenn man es handlicher haben will, schnell aus dem Case und wenn man einen längeren Text, zb bei starbucks oder so, schreiben will hat man ne richtige Tastatur genial.

    Nur Schade das eine auf Apples produkte orientierte newssite nicht hinbekommt die eingebeteten Videos iPhone tauglich zu machen, und das in einer iPhone App.

    Und bevor die Flames losgehen: wer rechtschreib Fehler findet darf sie gern behalten.

  • youtube.com/applicationtestteam

    Echt gute Idee muss man schon sagen!!!

    Da wird das iPad zum richtigen Laptop.

    Ich erwarte persöhnlich einen Verkaufspreis von über 200?

  • Ich bin du und ich bin Idiot

    Ja lol 200?, bist du total behämmert, ipad für 500? und tasche für 200?……bescheuerte leute gibts

  • @Acidneo: hast du schonmal was von copyright gehört? Um die Videos auf dem iPhone lauffähig zu machen( zu konvertieren), müssten diese ja erstmal runtergeladen werden(illegal) Danach müssten sie auf einen webspace hochgeladen werden(noch illegaler) was dir, wenn du der Autor wärst, doch auch nicht gefallen würde! Also: das nächste mal vor dem Reden denken!

  • Das Video wurde aufgrund von Urheberrechtsansprüchen entfernt!?

  • Voll cool. Hoffentlich kostet es nicht zu viel

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven