ifun.de — Apple News seit 2001. 33 980 Artikel
   

Apple-Chef Tim Cook im Interview: TV-Geräte interessantes Thema – Macs sollen verstärkt in USA produziert werden

32 Kommentare 32

In einem Interview mit dem US-Fernsehsender NBC lässt Apple-Chef Tim Cook ein paar interessante Fakten mit Blick auf die Apple-Zukunft anklingen. So arbeitet Apple weiter daran, einen Teil der Produktion zurück in die USA zu holen. Schon im nächsten Jahr solle eine der aktuellen Mac-Linien ausschließlich im Apple-Heimatland produziert werden. Auf die Frage nach den Kosten antwortete Cook, dass die Produktionsverlagerung weniger eine Kostenfrage, als eine Frage der fachlichen Qualifikation sei.

Ebenfalls interessant war Cooks Antwort auf die Frage, was wir als nächstes Apple-Projekt erwarten dürfen:

When I go into my living room and turn on the TV, I feel like I have gone backwards in time by 20 to 30 years. It’s an area of intense interest. I can’t say more than that.

Nun darf wieder fleißig spekuliert werden, ob wir hier zwischen den Zeilen gleich einen kompletten Flachbildfernseher vorbeifliegen sehen, oder sich Cooks Träume auch durch eine entsprechende Erweiterung der Set-Top-Box Apple TV realisieren lassen. Wir tippen auf Letzteres, allerdings hängt der Erfolg hier natürlich maßgeblich von entsprechenden Partnerschaften mit Content-Anbietern zusammen – und da liegen wir in Deutschland noch einmal Jahre hinter den USA zurück.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2012 um 16:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33980 Artikel in den vergangenen 7554 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven