ifun.de — Apple News seit 2001. 38 178 Artikel

Gold bei den Twitter-Awards

Apple bester Support-Dienstleister auf Twitter

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Seit März beantwortet Apple unter der Adresse @AppleSupport Support-Anfragen von Kunden auch auf Twitter. Die Betreiber des Kurznachrichtendienstes haben das Apple-Angebot nun als beste Kundendienstleistung auf ihrer Plattform mit „Gold“ bewertet. Den zweiten Platz belegt DHL Mexiko, auf Platz drei findet sich die französische Société Générale.

Twitter lobt die Apple-Kampagne in höchsten Tönen. Das Apple-Support-Angebot habe hervorragendes Kunden-Feedback erhalten und seit seiner Einführung mehr als 150.000 Likes und Retweets generiert. Die Auswertung basiert auf von Twitter intern erfassten Daten.

Twitter Gold Fuer Apple Kundendienst

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2016 um 21:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ob der Apple-Support auf Twitter wohl auch über die Philippinen läuft? Dort scheint das inzwischen ein ganz wesentlicher Wirtschaftszweig zu sein (nicht nur Twitter, sondern Supportservice im Allgemeinen). Schön zu sehen, dass solche Länder auf diese Weise von der Globalisierung profitieren können.

  • Hab den Account auch schon ein- zweimal angeschrieben. Antwort kam innerhalb von zwei Minuten und bei weitergehendem Problem wurde direkt auf den Telefonsupport weitergeleitet, dieser hat dann direkt angerufen und wusste über das Problem schon Bescheid. Wirklich fantastisch!

  • Mir wäre es lieber, sie würden noch einen zweiten Mitarbeiter in der Support-Hotline einstellen. Bei meinem letzten Support-Hotline habe ich bei drei Anrufen insgesamt eineinhalb Stunden in der Warteschleife verbracht! Da könnte ich mir sehr lange anhören, dass der nächste Mitarbeiter für mich reserviert sei.

  • Wäre ein Grund sich einen Twitter-Account zuzulegen. Der Tipp mit dem Taschenrechner ist jetzt nich weltbewegend, aber ich kannte es noch nicht.

  • Bin mal gespannt…
    Hab den Account mal wegen meinem iPad Air angeschrieben, was auf einmal nicht mehr startet…
    Wiederherstellung geht nicht (Fehler 4013).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38178 Artikel in den vergangenen 8248 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven