ifun.de — Apple News seit 2001. 34 027 Artikel
   

Apple bestätigt: Apple Watch wasserdicht, Apple Pay noch 2015 in Europa

46 Kommentare 46

Apple hat sich sich offiziell ja immer noch nicht detailliert dazu geäußert, wie gut sich die Apple Watch mit Wasser verträgt. Stand der Informationen bislang war stets, dass die Uhr zwar nicht wasserdicht, aber gegen Spritzwasser geschützt ist. Yahoo konnte bei der Präsentation der Uhr in Erfahrung bringen, dass Schweiß, Händewaschen oder auch das Tragen der Uhr im Regen kein Problem sei, aber man sie zum Duschen oder Baden abnehmen solle.

apple-watch-nass-500

Apple-Chef Tim Cook weicht dies nun ein wenig auf. Wie die französische Webseite iGen.fr berichtet, hat er bei seinem Deutschlandbesuch gegenüber Mitarbeitern des Berliner Apple Store verlauten lassen, dass er die Uhr eigentlich überall trage, selbst unter der Dusche.

Ein kleines Detail, das an der Smartwatch Interessierte aber durchaus erfreuen dürfte. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus, wir sind gespannt, wann Apple die finalen Daten und dann endlich auch die Preise bekannt gibt.

Apple Pay soll noch 2015 nach Europa kommen

Auch zum anstehenden Europastart von Apple Pay hat sich Cook am Rande seines Deutschlandbesuchs geäußert. Es sei das Ziel, den iPhone-Bezahldienst bis Ende des Jahres auch nach Europa zu bringen. Gestern konnten wir ja bereits berichten, dass der Kreditkartenanbieter VISA die dafür benötigte Infrastruktur bereits zur Jahresmitte am Start haben will.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2015 um 17:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34027 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven