ifun.de — Apple News seit 2001. 33 723 Artikel
   

Apple baut um: Preis-Apps statt Preisschilder

22 Kommentare 22

Wer sich in Apples Store-Filialen zukünftig für die Preise der ausgestellten MacBooks interessiert, braucht seine Augen bald nicht mehr vom Bildschirm zu lösen.

compare

Bild: Mike Cronin

Apple, dies zeigen die ersten Bilder des Twitter-Nutzers Mike Cronin, hat damit angefangen seine Geräte mit Preis-Applikationen auszustatten, die über Konfigurations-Optionen und Verkaufspreise informieren und zudem auch den Vergleich mit anderen Rechner-, iPhone- und iPad-Modellen zulassen.

Die auf den gesichteten MacBooks eingesetzte Pricing-App ist satte 2,2GB groß und könnte zukünftig schnell auf mögliche Preisanpassungen reagieren. Die Preis-Apps ersetzen die bislang als animierte Info-Tafeln eingesetzten iPads und gestatten es potentiellen Kunden einen Berater zum Tisch zu rufen.

preise

Bild: Mike Cronin

Unterm Strich dürfte Apples offizielle Apple Store-Anwendung die gleichen Informationen bereitstellen.

App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
79.66MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2015 um 18:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33723 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven