ifun.de — Apple News seit 2001. 34 300 Artikel
   

Entertain 2.0: Weitere Infos zum neuen MediaReceiver 400

37 Kommentare 37

Kurzer Nachtrag zu unserem Bericht über die neue Generation des Telekom TV-Angebotes Entertain, das voraussichtlich auf der diesjährigen IFA vorgestellt werden soll.

festplatte

Inzwischen haben uns mehrere Quellen den Start des MediaReceiver 400 bestätigt. Auch die am 25. August durchgesickerten Angaben zu den neuen Gerätespezifikationen treffen zu: Dieser wird ohne SCART-Anschluss ausgeliefert und verzichtet auf analoge Video- bzw. Audioausgänge und seinen eSATA-Anschluss.

Nach ifun.de vorliegenden Informationen wird der MediaReceiver 400 zudem über eine austauschbare Festplatte verfügen. Die frühen Beta-Tests wurde inzwischen beendet – die vorab ausgegeben Geräte werden nun nach und nach ausgetauscht, die hier noch die entsprechende CE-Zertifizierung fehlt.

platte

Ein Leser berichtet:

Wie vermutet wird die Deutsche Telekom ein Media Receiver 400 auf den Markt bringen. Der Receiver hat kein Scart-Anschluss. Warum auch? Das neue System wird auch auf dem jetzt aktuellen Receiver verfügbar sein. Nutzer ohne HDMI müssen die alte Receiver-Generation einsetzen.

Zur Festplatte: Die Festplatte ist austauschbar. Sie ist ab Werk mit 500GB ausgestattet und es handelt sich nicht um eine SSD. Die Telekom beschreibt den Testern sogar wie man die Festplatte austauschen kann und das der Media Receiver 400 sie so formatiert, dass sie anschließend wieder kompatibel ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2015 um 17:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34300 Artikel in den vergangenen 7606 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven